Autor Nachricht
fully
BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 14:46    Titel:

Ich hau noch heute ein paar leckere Kugeln in die Kinz,noch bevor Martin auf die Idee kommt und all meine Chancen zunichte macht Very Happy

Am Wochenende gehts an die Kinz Wink
Blinkerbub
BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 12:35    Titel:

Also ich war am Samstag hinterm Schwimmbad zu Gange und mit Mühe und Not gabs in 1 Stunde ein kleines Rotauge.
Ist noch nicht allzu viel Fisch unterwegs. ABER und was Euch ganz ganz doll geil machen sollte: Die Karpfen scheinen dort schon aktiv zu sein. Im Holz ca. 50m stromab der Schwimmbadschranke gabs jedenfalls dicken Wellenschlag und feistes Klatschen zu bestaunen.
Wenn Ihr die nicht fangt, dann mach ichs selbern Laughing - haltet Euch ran Cool !
fully
BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 09:21    Titel:

Conchoolio hat Folgendes geschrieben:
heute habe ich bei rotenbergen nem stipper zugeschaut der hatte nicht einen zupfer den ganzen tag. nicht mal nen gründling. komisch echt wahr.


Der hatte nach den Katastrophalen Wasserständen der letzten Monate vor lauter Aufregung bestimmt vergessen nen Köder an Haken zu machen Laughing Laughing Laughing
Conchoolio
BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 00:45    Titel:

heute habe ich bei rotenbergen nem stipper zugeschaut der hatte nicht einen zupfer den ganzen tag. nicht mal nen gründling. komisch echt wahr.
fully
BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 23:16    Titel:

Ich guck mal ob ich dich finde,ich hab ja ein Hund der stöbert dich schon auf Wink
stipper
BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 23:08    Titel:

Wo genau bin ich mir noch nicht sicher, entweder am Freibad rechts rein bei der schranke, oder in Roth hinter der Kinzig Halle.
Meter_Peter
BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 09:45    Titel: Erster Ansitz

Hallo Leute,

auch Michael und meine Wenigkeit planen für das Wochenende unseren ersten Ansitz auf alles was Flossen hat. Wir werden wahrscheinlich schon ab Freitag an der Strecke in Lieblos unsere Zelte aufschlagen. Es geht auf Karpfen und Aal, tagsüber werden auch wir die Stippen bzw. Matchruten schwingen. Michael bleibt bis zum Samstag, ich werde wahrscheinlich bis zum Sonntag bleiben. Ich freue mich schon drauf!

Ach ja, Besuch ist jederzeit willkommen.

Gruss

Peter
fully
BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 00:06    Titel:

Da wünsch ich dir mal ein "Petri Heil" wenn du etwas genauer schreibst wo du bist komme ich mal vorbei Wink
stipper
BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 23:48    Titel: Der erste 07er Kinz ansitz

Hallo Angelfreunde! Ich werde versuchen diese woche meine ersten Kinz fische dieses jahr zu fangen! Bin ganz zuversichtlich, dank des schönen wetters die letzten tage. Es soll auf meine kleinen lieblinge gehen, die Rotaugen, mit der Langen Stippe oder der Feeder mal schauen. Und bestimmt ist schon der eine oder andere Bonus fisch drin, in Form einer dicken Brasse, Schleie, Döbel...! Werde euch auf jeden fall informieren wie es gelaufen ist. Wenn ihr am Mittwoch im Raum Gelnhausen jemanden an der Kinz sitzen seht, mit ner ewig langen Rute und jede menge gerät das ich wahrscheinlich eh nicht brauchen werde, dann kommt einfach mal vorbei, ich freu mich über jedes schwätzchen unter Angler! Bis dann!

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group