Autor Nachricht
tom
BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 07:15    Titel:

HAllo Martin,

sehr schöne Fische und guter Gewässerbericht!

Gruss

Tom
Meter_Peter
BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 08:32    Titel: Gratulation!

Hallo Martin,

na das nenne ich doch mal einen lohnenden Angelausflug! Was für herrliche Äschen und Forellen....

Gerade gestern habe ich in der aktuellen Ausgabe der Fisch und Fang noch gelesen, dass es in Deutschland kaum noch Gewässer mit einem nennenswerten Äschenbestand gibt. Wir in Hessen scheinen da wirklich von Petrus begünstigt zu sein, so viel steht fest.

Nutzt die verbleibenden Tage mit der Fliege in dieser Saison so richtig aus!

Petri Heil wünscht

Peter
Stefan
BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 08:01    Titel:

Man was geile Fische !!! Geniale kurzgeschichte ! Ich lieb sowas!
habt ja ordentlich zugeschlagen. Ja ja....die gute alte Caddys.....hat mir auch schon zu einer Äsche verholfen. Smile
flyman
BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 07:50    Titel: Neuer Gewässerbericht: "Ulster i.d. Rhön"

Hallo Freunde,

ich war mal wieder mit dem Kinzigfischer Olli an hessens Gewässer unterwegs und habe für Euch mal einen kleinen Bericht von der Ulster zusammen gefaßt.

Hier der Link:

Die Ulster i.d. Rhön bei Hilders

Viel Spass beim lesen.

Gruss
Flyman Martin

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group