Autor Nachricht
Kaulbarschbube
BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 20:41    Titel:

wo bleibt die Butter? Smile
Gast
BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 17:04    Titel:

ja
Kaulbarschbube
BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 21:02    Titel:

gebt doch mal "Butter bei die Fische" und schreibt die Aufnahmegebühr, die Aufnahmebedingungen und die Jahresbeiträge nieder...

Ich habe mal von einem "elitären" Angelverein in der Nähe von Krotzebursch gehört. Ist das dieser Verein?
Conchoolio
BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 12:28    Titel:

Wie gesagt der ASC ist wohl hier im Raum Alzenau die Nr.1 leider halt auch im Preis. Ich überlege mit schon seit 10 Jahren einzutreten, weil die halt ihr Gewässer 3 Minuten Autofahrt von mir haben und der Verein ziemlich geil ist. Vielleicht werd ich ja irgendwann noch Millionär.
mainangler
BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 12:02    Titel:

Ja das hab ich mich auch gefragt... Grübel Spaß und Feierei wird bei denen wohl groß geschrieben... Smile
Ties
BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 11:59    Titel:

Was machen die denn für geile Clubpartys???? LACH.... (siehe "Bilder")
roberts
BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 10:28    Titel:

Ich kenne jemanden der in Emmerichshofen Mitglied ist, Michael von extreme fishing in Birstein. Der Schlossee ist echt super. Allerdings nicht besonders günstig der Spaß. Dafür aber ein abgeschlossenes Gelände und keine Russen-Schlächter etc. Dort wird ausschließlich catch&release gefischt. Der Dank sind super Fische!
Gruß Robert
Kosmolske
BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 07:38    Titel:

also die hier sind zwar nicht billig, haben aber dafür einen sensationellen Besatz
http://www.asc-emmerichshofen.de/Webseite_Test/neue_seite_1.htm
Nur leider glaub Aufnahmestop zur Zeit.
Weiß jemand in welchen Arsch man kriechen muß?
Feedex
BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 05:59    Titel:

Da frag am besten mal den Ossi...der ist ja vom Fach. Kann mich aber dunkel erinnern über AB Horrorstories gehört zu haben mit begrenzten und quasi "vererbbaren" Scheinen und Mitgliedschaften.
flyman
BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 16:14    Titel:

Kosmolske hat Folgendes geschrieben:
...Wen man nicht alles findet im netz auf Vereinssuche:
http://www.fliegenfischer-forum.de/amorbach.html

Wink Rolling Eyes


Klaus, du Halunke,...man kann sich vor Dir auch nirgends verstecken.... Laughing Laughing

FM Cool
Kosmolske
BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 14:12    Titel:

ach nee, das ist mir zu weit um mal eben nach feierabend angeln zu gehen. Und genau das ist es was ich so schätze - die Spontanität.
Wathose an und an's Wasser. erst noch 45km Auto fahren ist da stimmungstötend....
stipper
BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 12:32    Titel:

Hallo Klaus, Achaffenburg ist doch nicht aus der Welt, du kannst doch trotzdem im ACW bleiben!?
Kosmolske
BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 12:20    Titel:

Ja, ich verlasse euch.
Aber vergiesst keine Tränen deshalb...*hust hust*

Wen man nicht alles findet im netz auf Vereinssuche:
http://www.fliegenfischer-forum.de/amorbach.html

Wink Rolling Eyes
Buschburn
BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 10:03    Titel:

WOS???
Du verlässt uns?
Nimmst du mich mit Wink
Kosmolske
BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 09:42    Titel: Kosmolske sucht neuen Verein bei Aschaffenburg

Hallo Gemeinde,
da ich nächstes Jahr nach AB ziehen werde, suche ich einen neuen Verein dort mit attraktiven Gewässern zum Ansitzen, Spinnen und Fliegen.
Das Ganze sollte bezahlbar sein, also nicht so die der ASV Langenselbold oder so...
Bitte um Vorschläge....danke!

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group