Autor Nachricht
Conchoolio
BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 12:23    Titel:

Du darfst bis vorne zum Bootsverleih angeln. Wenn du 2 Meter in den Main wirfst, wird dich keiner anzeigen. Aber das kann man meistens schon an der Gewässerfärbung gut ausmachen, was Main und was Kinzig ist.
Kosmolske
BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 18:03    Titel:

Bannwasser ist im Main stromabwärts, also Richtung Frankfurt.
Aber Deine Karte gilt eh nur für die Kinzig. Wenn Du Dich an die Ecke unter der Brücke stellst und Dein Wobbler im Main landet....who cares?
Ties
BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 16:44    Titel:

echt? war das so? Ich dachte immer, dass nen paar Meter vor der Mündung das Fischen verboten sei. Hatte da nicht mal ein Graf von und zu die Hand über dem Gewässer?
Also is es doch so einfach zu erkennen Smile
Vielen Dank für die schnelle Antwort
stipper
BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 16:22    Titel:

Du darfst bis zur Mündung Angeln, im Bahnenwasser nicht mehr! Also einfach mit deinem Köder die Kinzig nicht verlassen, dann kann dir keiner was wollen.
Ties
BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 15:22    Titel: Bis wo in Hanau angeln?

Auch wenn das Thema schon öffters besprochen wurde find ichs nicht mehr Embarassed
Bis wo genau darf man in Hanau in Richtung Main-Mündung angeln?
Wenn ich mich richtig Erinner gab es doch ein gesperrtes Gebiet um die Mündung herrum...
Im Idealfall, hat jemand einen guten Draht zu Google-Maps.. Smile

Gruß Ties

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group