Autor Nachricht
Salmo
BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 10:25    Titel:

Sieht gut aus die Seite.
Die Vereinsgewässer und welcher Arbeitseinsatz erbracht werden muss, würde mich auch interessieren.
VG
Terry
BeitragVerfasst am: 16.06.2014, 22:07    Titel:

Ganz dufte Very Happy !
Buschburn
BeitragVerfasst am: 16.06.2014, 21:59    Titel:

Mich auch. Habe aktuell Kontakt wegen dem Vereinsbeitritt, jedoch blieb meine Frage mit den Seen noch unbeantwortet.
flyman
BeitragVerfasst am: 15.06.2014, 19:38    Titel:

Sehr schöne neue Seite mit nem Haufen toller Bilder. Zustimmen

Gruß
Flymam Martin
JuL
BeitragVerfasst am: 15.06.2014, 19:02    Titel:

Sieht echt gut aus, aber welche Gewässer gehören denn zu den Vereinsgewässern? Würde mich sehr interessieren....
Tomi
BeitragVerfasst am: 15.06.2014, 09:22    Titel:

Sehr schöne Fotostrecke. Das hat richtig Spaß gemacht diese komplett durchzusehen. Zustimmen
Kaulbarschbube
BeitragVerfasst am: 14.06.2014, 22:38    Titel:

Schön gemacht.

Wo sind denn die Seen?
Olli
BeitragVerfasst am: 14.06.2014, 22:04    Titel: AV-GEB EMM e.V. Erlensee mit neuer Internetseite

Seit heute ist die neue Seite des AV-Geb emm e.V. im Netz zu sehen -
modern und luftig gestaltet möchten wir dem Besucher unser Hobby näher bringen.

Wir freuen uns auf viele Gäste ... Very Happy

www.av-gebemm.de

Petri Heil sagt Euer Olli

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group