Autor Nachricht
stipper
BeitragVerfasst am: 30.03.2015, 21:16    Titel:

BeSeKo hat Folgendes geschrieben:
@Stipper:

Gibt es die Möglichkeit bei euch an den Teichen auf Tageskartenbasis mal zu fischen?

Grüße
Benjamin


Ja, aber nur in begleitung eines Vereinsmitgliedes.
BeSeKo
BeitragVerfasst am: 23.03.2015, 23:21    Titel:

@Stipper:

Gibt es die Möglichkeit bei euch an den Teichen auf Tageskartenbasis mal zu fischen?

Grüße
Benjamin
stipper
BeitragVerfasst am: 25.02.2015, 21:22    Titel:

Ja nach der Arbeit, wird so 13:30uhr.
Fotomanni
BeitragVerfasst am: 25.02.2015, 21:19    Titel:

stipper hat Folgendes geschrieben:
Wenn du fragen hast dann nur zu.

Kommst du am Samstag?
stipper
BeitragVerfasst am: 25.02.2015, 21:16    Titel:

Grüß dich, ja ich kenne die Weiher ganz gut. Besetzt sind sie mit Karpfen, Schleie, Brasse, Giebel, Hecht, Aal, Rotauge und in der Kalten Jahreszeit auch mit Forelle. Dazu gibts noch die Gründau von Breitenborn bis zur Bergkirche in Niedergründau, fangen kann man in ihr schöne Bachforellen, Aale und teilweise richtig dicke Weissfische. Als Aktives Mitglied bezahlst du 200€ Aufnahme und 41€ Jahresbeitag, dazu kommen noch 12 Arbeitsstunden im Jahr und einmal Thekendienst Sonntag morgens von 10-12:30 Uhr. Wenn du fragen hast dann nur zu.
Conchoolio
BeitragVerfasst am: 25.02.2015, 15:20    Titel:

Da verweise ich dich mal an den Profi >> Stipper << Der ist Gewässerwart und Fangprofi in den Teichen Laughing
Fotomanni
BeitragVerfasst am: 25.02.2015, 14:42    Titel: ASV Gründautal

Hallo zusammen,

ist hier jemand im ASV Gründautal und kann mir was über die Weiher erzählen?

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group