Autor Nachricht
kinzräuber
BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 09:24    Titel:

flyman hat Folgendes geschrieben:
baumi-1982 hat Folgendes geschrieben:
Hi Bernd, hi ihr anderen Wink

Meint ihr ich sollte denen auf der Gemeinde mal bescheid geben?

Tobias


Hallo Tobias,

Du kannst das ja mal bei der Gemeinde melden. Dort sollten wir für unsere Aufräumaktionen 2x jährlich (Frühjahr + Herbst) mittlerweile bekannt sein. Jedoch wird es sich für uns eher schwierig gestalten bei so hoher Vegetation eine eigene Aufräumaktion zu starten. Aber zumindest wird die Gemeinde wieder mal aufmerksam, dass sich binnen kürzester Zeit die Kinzig wieder mit Müll "zustopft" und wir mit offenem Auge zugegen sind.
Dieses Jahr läuft in Hessen eine Aktion "Sauberhaftes Hessen", dort werde ich uns anmelden und unsere "Müll raus aus der Kinzig" -Aktionen einsenden. Es gibt saftige Geldpreise zu gewinnen. Dazu aber später mehr.

Martin


Maaartin , alter Lachsianer................. schön das du wieder im Land bist.
Das mit dem Grünkram kriegen wir hin. Wie hieß das Zeug was die Amis in Vietnam hatten " Lost" oder so. Da ist das Grünkram gleich hin. Anschließend lassen wir die Kinzig ab und holen den Dreck mit dem Radlader raus. Ich wette wir bekommen dann nicht nur die 100 Millionen Euro für das saubere Hessen sondern kommen auch in die Bildzeitung.................................. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
flyman
BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 09:19    Titel:

baumi-1982 hat Folgendes geschrieben:
Hi Bernd, hi ihr anderen Wink

Meint ihr ich sollte denen auf der Gemeinde mal bescheid geben?

Tobias


Hallo Tobias,

Du kannst das ja mal bei der Gemeinde melden. Dort sollten wir für unsere Aufräumaktionen 2x jährlich (Frühjahr + Herbst) mittlerweile bekannt sein. Jedoch wird es sich für uns eher schwierig gestalten bei so hoher Vegetation eine eigene Aufräumaktion zu starten. Aber zumindest wird die Gemeinde wieder mal aufmerksam, dass sich binnen kürzester Zeit die Kinzig wieder mit Müll "zustopft" und wir mit offenem Auge zugegen sind.
Dieses Jahr läuft in Hessen eine Aktion "Sauberhaftes Hessen", dort werde ich uns anmelden und unsere "Müll raus aus der Kinzig" -Aktionen einsenden. Es gibt saftige Geldpreise zu gewinnen. Dazu aber später mehr.

Martin
kinzräuber
BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 09:13    Titel:

na ja , wenn du die Kosten des Telefonates auf dich nehmen willst kannste tun aber ich denke auch im Winter erledigt sich das von alleine.
Oder aber die Kinzigforumsleute räumen an dieser Stelle auf. Ich verweise auf unsere halbjährige Aufräumaktion.......
baumi-1982
BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 09:08    Titel:

Hi Bernd, hi ihr anderen Wink

Meint ihr ich sollte denen auf der Gemeinde mal bescheid geben?

Tobias
Bernd
BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 17:43    Titel:

Hallo im ländlichen die Gemeindearbeiter,im Stadtgebiet ist bei uns das Gartenbauamt zuständig.Meist wird aber gewartet ob sich das Problem von alleine löst. Bernd
baumi-1982
BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 16:36    Titel: Wer macht den Müll weg?

Hallo,

war gerade mit dem Boot unterwegs und an der Speggebrügge gestartet. Nach ca 500m ging aber nix mehr weil da ein riesen Baum im Wasser hängt der total zugemüllt ist.... Also Flaschen ist da das wenigste. Da sind Decken im Tigermuster, Blaue Säcke, Reifen und und und....

Wie bekommt man den Mist am Besten weg? Meine Freundin hat gemeint das die Feuerwehr das wohl wegmachen müsste? Gibt es ne Stelle an die man sich wenden kann oder muss man das in eigenregie machen?

Tobias

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group