Autor Nachricht
Olli
BeitragVerfasst am: 22.01.2018, 12:35    Titel:

@ Daniel

smallbud // wonderfull-waters ( einer meiner Youtube Kanäle)
Zanderboi
BeitragVerfasst am: 21.01.2018, 23:51    Titel:

Wie sieht es eigentlich mit Barbe aus? Meinen Hecht habe ich jetzt schon am großen Noltesee gefangen. Very Happy

Äsche probiere ich mit der Nymphe bald mal, wenn das Wasser mal normal wird, denkt ihr, die Ecke bei Wirtheim wäre dafür nice? Oder würde ich damit nur die Bafos stören?
Büd85
BeitragVerfasst am: 21.01.2018, 19:40    Titel:

Na dann Olli...
Schee war der Tag dennoch muss ich sagen;)

Kannst du mal deinen YouTube link einstelle

Danke
Olli
BeitragVerfasst am: 21.01.2018, 19:38    Titel:

Ja Daniel, die Jungs aus dem Forum trifft man überall, besonders häufig an der Kinzig Cool Ich habe heute wieder nur Schulungsmaterial für den Wurfkurs mit grossen Hechtstreamern gedreht. Zum Hechtfangen war ich zu blöd ... aber ich bleib dran. Genügend Filmmaterial für den Vorspann und Abspann habe ich, nur der Mittelteil mit Fisch fehlt.
Büd85
BeitragVerfasst am: 21.01.2018, 18:36    Titel:

Hallo alle zusammen
Leider hat die kinzig heute wieder mal gewonnen aber es war dennoch ein schöner Angeltag.
Meinen köfi und gufi haben die Hechte heute leider net gewollt.
Ich bleib dran und irgendwann werde auch ich mal gewinnen Wink)

Hab Olli heute. Ich getroffen Danke für den netten ich Plausch komme aufjedenfall auf dich zu
Zanderboi
BeitragVerfasst am: 21.01.2018, 01:20    Titel:

Kannst ja dann Bericht erstatten. Very Happy
Büd85
BeitragVerfasst am: 20.01.2018, 13:54    Titel:

Dank dir.
Werden jetzt mal los machen und ein paar Meter ablaufen vll klappt es ja morgen.
Werd berichten;)
flyman
BeitragVerfasst am: 20.01.2018, 12:58    Titel:

Potentielle Stellen sind alle ruhige Buchten und seien sie noch so klein. Wenn ein Räuber drinnen steckt, packt er meist recht schnell zu. Sollte sich in den ersten 20min. nichts tun ziehst Du einfach zur nächsten Bucht.

Petri Heil, kannst ja mal berichten was Du erlebt hast.
Bis dann
Flyman Martin
Büd85
BeitragVerfasst am: 19.01.2018, 21:51    Titel: Lohnt sich ein Versuch am 22.1?

Wollte mal bei den Profis hier fragen...
Wollte am Sonntag mal an die kinzig schauen war ja ne Woche relativ ruhiges Wetter..
wollte es auch mit köfi mal auf Hecht versuchen.
Und habt ihr vll noch nen Tipp an welcher Stelle man es mal versuchen kann( Region, keine genaue Stelle...)
Wollte morgen mal mit den kiddis die kinzig mal ablaufen.
Danke schonmal
Tomi
BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 10:15    Titel:

Bei mir ist von November bis Mai, trotz reichlicher Versuche, eher Flaute angesagt.

Wenn das Wasser paßt, sind bei mir manchmal die Äschen oder Hechte willig.
Verläßlich finde ich jedoch nur die Döbel, die bekomme ich häufiger im kalten Wasser ans Band.

Bei den nicht so tollen Aussichten bietet sich aber zumindest bei normalem klaren Winterwasser immer eine Kinzigerkundungstour an.

Petri und Gruß Tomi
Zanderboi
BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 16:50    Titel:

Erstmal ein frohes Neues. Smile
Jo, da hast du Recht, muss natürlich drauf achten, ob das Wasser klar genug ist. Kilometer machen, habe ich aber auch noch vor.
stipper
BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 09:11    Titel:

Grüß dich, bei den vielen Niederschlägen die letzten Wochen, und dem damit verbundenen Hohen und Braunen Kinzigwasser, sind die Fangaussichten auf Hecht mit Köderfische nicht so ideal. Besser wäre wenn du mit der Spinnrute Meter machst und gezielt die Kehrströmungen und ruhigen randbereiche abfischst.
Zanderboi
BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 01:12    Titel: Winterangeln

Moin, geht ihr im Winter angeln?
Wie und auf was? Very Happy

Ich möchte mit Köfi auf Hecht angeln gehen. Smile

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group