Autor Nachricht
flyman
BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 17:09    Titel:

Conchoolio hat Folgendes geschrieben:
ja flyman das ist er. schde das heißt abgetrennt von der kinz und nicht für vereinsfremde zugänglich oder?


Arrow sehr richtig!


FM
Conchoolio
BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 16:19    Titel:

ja flyman das ist er. schde das heißt abgetrennt von der kinz und nicht für vereinsfremde zugänglich oder?
flyman
BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 12:51    Titel:

Hallo Conchoolio,

wenn du den Altarm meinst, der etwas oberhalb der alten Strasse von Haitz nach Höchst meinst, dann ist es der Altarm vom ASV GN-Höchst. Da ich im ASV Höchst bin, habe ich auch dort schon einige Hechte bis 81cm anlanden können. Laughing Karpfen habe ich auch schon gesichtet, jedoch nicht befischt.

FM
baumi-1982
BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 11:28    Titel:

sorry, war zu schnell... Also den ich meine findest du wenn du vom GN-Freibad raus fährst links runter Richtung Wä. Dann am Ende von dem Ort rechts über ne Eisenbahnbrücke...

Oder halt am Freibad gerade aus weiter und von dem anderen Ort rein....

***Schäm... keine Ortskenntnisse****


Wollte schon ewig da mal nachts auf Aal.... wer kommt mit?

Angeblich soll der Altarm wieder erschlossen werden aber weiß nicht ob das nur Geschwätz war....
baumi-1982
BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 11:21    Titel:

Wenn du den meinst den ich meine ist der dem ASV Sachsenhausen. Haben dort Hechte gesetzt vor 3 Jahren sonst Weissfische.... Mit 5-10cm Köderfischen Hechte á masse..... Aber nur Spritzer

Tobi
Conchoolio
BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 10:50    Titel: Becken bei Haitz neben der Autobahn??

Hallo Kameraden der Ausübung des Kinzigangelns,
Mein Spionagenavigationssystem zum finden neuer Angelplätze auch bekannt unter Google Earth hat mir gezeigt das auf höhe Haitz ein Altarm oder ein Becken ist. Oder ist das ein Teich der mit der Kinzig nix zu tun hat? Kennt das irgend jemand oder kann mir sagen wie dort die Gegebenheiten zum Fischfang sind ? Very Happy

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group