Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Karpfen beim Fressen super Video

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Karpfen spezial
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kinzigleiche
Gast






BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 12:48    Titel: Karpfen beim Fressen super Video Antworten mit Zitat

Schaut euch mal an wie oft so ein Köder genommen oder doch nicht genommen wird.

klick mich
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

da kann man schön sehn wie empfindlich die auf Fremdkörper ( Haken, Schnur) im Köder reagieren....
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hobby Angler
Gast






BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Viedeo so ne Kamera in de Kinz wär doch auch ma Geil
Nach oben
Blinkerbub
Mir wachsen Schuppen


Alter: 43
Anmeldedatum: 14.05.2006
Beiträge: 2980
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Geile Sache Zustimmen!!!! Wenn jemand das selbe mal mit Köderfischen findet, stellts bitte hier rein *bettel* Very Happy.
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wasserhopser
Gast






BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das erklärt auch die kräftigen Zuppler, die man des öfteren hat und der Bissanzeiger einem unsanft weckt! Laughing
Nach oben
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hübsch anzusehen wie sie vorsichtig am Köder nuckeln Wink

Frag mich jetzt allerdings Grübel Grübel Was des Vieh da gestern getrieben hat Shocked

Er hatte den Wurm samt Haken grad mal bis zum Anschlag eingeatmet Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Nach oben
blueba
Gast






BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

hier blinker

http://video.google.com/videoplay?docid=3138543234230255932&q=pike&total=16925&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1

oder

http://video.google.com/videoplay?docid=6614175010098834358&q=pike&total=16925&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=8

hm mehr gutes find ich nciht mehr hab mal so schöne vids gesehen nur weiß ich nciht mehr wo...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Karpfen spezial Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de