Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Hechtstelle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Raubfischangeln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mad Bat
Gast






BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 17:14    Titel: Hechtstelle Antworten mit Zitat

Hi
Kennt jemand ne gute Hechtstelle?
Ich meine wo man oft Hechte fängt?Und zu welcher Tageszeit?
Petri Heil
Mfg
Nach oben
Gast







BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gehört am Flugplatz in Gelnhausen soll es ganz gut aussehen mit Hecht! Ich persönlich hab mal einen 72er gefangen im Herbst 2003 hinter dem Hotel Burgmühle in Gelnhausen auf Köfi. Mehr ist mir von Kinzig hechten nicht bekannt.
Nach oben
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3259
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Flugplatz soll gut für hecht sein und auch am alten Veritas werk ist gut für Raubfisch allgemein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mad Bat
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wo fängt man denn regelmässig Hechte um die 80cm .
Ich habe in einen anderen Thread jetzt schon gelesen das Martin am Gründauer Wehr schon öfters 80er Hecht rausgeholt hat, Martin wie sieht es dort aus lohnt sich ein versuch mit Blinker?

Mfg
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

also ein Versuch, egal mit was, lohnt sich immer und überall an der Kinzig. Liebloser Wehr ist immer gut, Gelnhausen Flugplatz ist gut, Gelnhausen Innenstadt, höhe Bleiche oder dann weiter richtung Flugplatz ist gut, Rothenberger Gebiet ist gut, Langenselbolder Hochholz und Flugplatz ist gut........ eigentlich gibt es keine Strecken wo es nicht gut ist- ausser vielleicht die oberen Strecken ( Salmünster und oben raus..)
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mad Bat
Gast






BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

achso Danke schön muss unbeding mal einen Versuch starten wenn ich wieder dabin muss mal meinen ersten kinz Hecht den fluten entziehen.

Mfg
Nach oben
StrongCast
Gast






BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Rodenbach, hinten an der A gehts eigendlich auch recht gut..Man sollte aber ehr Richtung Erlenseeer Wehr angeln...da sin die chancen höher einen zu fangen...einfach weil mehr Äste und Bäume ins Wasser ragen...wenn du mal da sein solltest, probiers auf jeden Fall ma unter der kleinen Autobahnbrücke...
Ansonsten sin Barsche oder auch ma ne Forelle so gut wie immer drin!!!

MfG
Nach oben
felix994
Gast






BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 20:42    Titel: frage Antworten mit Zitat

hallo petrijünger wollte am sonntag mit meinem freund einen versuch mit totem köderfisch und spinnen auf hecht wagen.

kann mir jemand eine gute stelle verraten,wo auch das köfiangeln sinn macht??

danke schonmal im vorraus

petri heil
Nach oben
Forelle71
Gast






BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 09:42    Titel: Re: frage Antworten mit Zitat

felix994 hat Folgendes geschrieben:
hallo petrijünger wollte am sonntag mit meinem freund einen versuch mit totem köderfisch und spinnen auf hecht wagen.

kann mir jemand eine gute stelle verraten,wo auch das köfiangeln sinn macht??

danke schonmal im vorraus

petri heil


im vorteil is der der lesen kann siehe oben*gg*
Nach oben
Gast







BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

du bist a en richtiger pfadfinder^^ ich hab nur gesehn dass die obengeschriebenen tipps schon sehr alt sind

gruß
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
du bist a en richtiger pfadfinder^^ ich hab nur gesehn dass die obengeschriebenen tipps schon sehr alt sind

gruß


guten Tag als erstes...

bevor du feststellen kannst das andere hier Pfadfinder sind, stell dich doch erstmal vor bzw melde dich erst mal an ...

Danke Kinzräuber.....
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Raubfischangeln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de