Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Wie ein schlimmer Einkaufstag mit seiner Schwester...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 19:52    Titel: Wie ein schlimmer Einkaufstag mit seiner Schwester... Antworten mit Zitat

...doch noch zufriedenstellend endet!!

Ich bin heute mit meiner Schwester einkaufen gewesen eigentlich nur um zum Angel Bär Fliegenbinde-Material kaufen zu gehen. Da der Laden kaum noch billige Bälge aus Asien hatte, wegen der Vogelgrippe wie ich erfuhr, sondern nurnoch so teures Zuchtzeug war ich erstmal geknickt. Dann sah ich das das Christal Hair 5.50€ kostet für so paar glitzer Fasern was meine Laune auch nicht besserte. Naja und dann noch mit der Schwester den ganzen Tag einkaufen gewesen. Da sie aber bald Heiratet und Hochzeitszeug suchte und ich einmal nen anständiger Bruder sein wollte, ließ ich die Prozedur über mich ergehen. Wir waren dann in einem Stoffgeschäft und ich sah ein Stück stoff das aussieht wie Christal Hair. Naja obs zum Streamer Binden langt konnt ich mir nicht vorstellen es sah aber so fischig aus. Schließlich nahm ich mir mal nen Meter mit, kostete ja nur 3€. Gleich daheim hab ichs mal ausprobiert und siehe da. Der erste Versuch sieht gar nicht so schlecht aus. Soll die Hechtsaison nur kommen da wird dann getestet ob der Stoff auch fängig ist. Funkeln tut der Streamer wie ein Diamant. Perfekt ist er nicht aber ich denke er ist ausbaufähig aber schaut selbst.

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!

Ich finde es komisch das ein Bündel (50 Stück höchstens) von den selben Fasern für so viel Geld verkauft wird Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StrongCast
Gast






BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Ach du Sch**** !!!!!!!!

Der Streamer entgeht keiner Forelle im Umkreis von 6m . Zustimmen

LG
Nach oben
sgserl
Gast






BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Der ist doch richtig Schick geworden. Ich binn auch immer auf der Suche nach Ersatzmaterial.
Gruss
Stefan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de