Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Tagestour an die Sinn

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 34
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 18:08    Titel: Tagestour an die Sinn Antworten mit Zitat

Will nächste Zeit unbedingt an die Sinn bei Altengronau und wollte mal fragen ob jemand Lust hat mitzugehen.
Also, hat einer Lust ein bischen zu pirschen? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Richi
Gast






BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mein Lieber
War neulich an der Sinn, und habe mir das Gewässer mal näher betrachtet. Sehr schön dort, echt Top.Würde auch gerne mit dir was ausmachen, leider bin ich im Moment auser Gefecht gesetzt.Habe mir heute in der Firma den Handrücken aufgeschnitten, ziemlich tief. Notarzt, Krankenhaus, mit 7 Stichen genäht worden Ich denke das ich die nächsten 14 Tage keine Rute in der Hand halten kann.Aber sobald ich wieder im Rennen bin, mache ich gerne mit dir was aus, wird bestimmt schön.
Gruss Rich ( ausgerechnet die rechte Hand daumen-runter )
Nach oben
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 34
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du Scheiße Richi!
Aber ich bin auch net so fit. Bin heute morgen aufgewacht und hatte allergiebedingt einen mords Kopp... Alles angeschwollen, Kopfschmerzen, Nase zu usw.... Aber ich freu mich schon auf ein gemeinsames Fischen. Müssen dann halt nur regeln ob wir zusammen fahren etc. Wink

Gruß
Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sgserl
Gast






BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich weiss ja nicht wann Ihr hinwollt. Bin auch öfters dort. Meißtens Mittwochs ab 14.00 Uhr.
Wir können uns ja mal austauschen. Kennne zwar auch noch nicht alle Stellen aber einige.
Gruss
Stefan
Nach oben
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 34
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Aja, ich denke da wird sich was regeln lassen. Hab jetzt mal andere Tabletten bekommen, mal sehen wie die anschlagen... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter Paulini
Gast






BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin am Mittwoch Nachmittag auch in Altengronau.

Gruß,

Peter
Nach oben
sgserl
Gast






BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Na, perfekt, denn ich bin am Mittwoch am Regen. Ich wünsche euch viel Spass an der Sinn.
Gruss
SG
Nach oben
Adlerfan
Gast






BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ihr nächste woche mal an die sinn wollt, da wäre ich dabei...... Very Happy
Nach oben
Adlerfan
Gast






BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

wo kann man eigentlich die tageskarten für die sinn kaufen?
Nach oben
blueba
Gast






BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

In nem Edeka Laden...

In Altengronau reinfahren als weiter bis zu einer Wirtschaft Krone, dort direkt links den berg hoch und da lacht der Laden dich schon an.

Tageskarte 14 euro
Nur Fliegenfischen
Auf Schilder achten Embarassed
und natürlich spaß haben.

Wann willst du next woche hin?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de