Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Fliegenausrüstung für einen Anfänger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buschburn
Mir wachsen Schuppen


Alter: 39
Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 1456
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 10:20    Titel: Fliegenausrüstung für einen Anfänger Antworten mit Zitat

hallo zusammen.

mich hat das fliegenfischen gepackt. bis dato habe ich mir das ganze nur ansehen dürfen (videos und live). nun möchte ich es auch mal selbst testen.
leider habe ich nichts, was mit dieser technik zu tun hat und würde eine koplette anfängerausrüstung benötigen. also alles was dazugehört.

könnt ihr mir etwas empfehlen, oder hat vielleicht noch jemand eine derartige ausrüstung "rumliegen".

danke schon mal.
freu mich auf eure antworten.

gruß
albert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Paulini
Gast






BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Albert,

schau doch mal hier: http://www.kinzig-forum.kinzigfischen.de/viewtopic.php?t=2121
Das ist schon mal ein guter Anfang.

Gruß,

Peter
Nach oben
Buschburn
Mir wachsen Schuppen


Alter: 39
Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 1456
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir das durchgelesen, aber wurde nicht wirklich schlau daraus???

am liebsten hätte ich ein gutes set, damit ich damit mal üben kann. sollte kein schrott sein, damit ich nicht gleich den spaß an der sache verliere Crying or Very sad

da es mir auch nicht auf die wurfweite drauf ankommt, wäre ich auch mit kürzeren varianten einverstanden.

hat jemand von euch ein einsteigerset, dass an den mann (bzw. an mich) gebracht werden könnte, oder vorschläge woher ich solche set´s kaufen kann???

danke

gruß
albert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de