Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Eure Fliegenmuster

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Gast






BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 17:58    Titel: Eure Fliegenmuster Antworten mit Zitat

Da wir ja jetzt ne Bindekurs hatte, dache ich das jeder einfach mal seine neuen Kreationen hier zeigen kann.

Ich fang mal an !

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!


Sieht nur durch den Scanner etwas komisch aus. Zeig Sie euch beim nächsten mal in echt. Die ist wunderschön !
Nach oben
Stefan
Gast






BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Tatar !!!! Und da ist ist die nexte !!! Ist erst zwei minuten alt. Soll nen Bachflohkrebs darstellen. Hoffe man erkennt das etwas.


Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

und eure Katze sieht jetzt aus wie nach einer Operation...???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast







BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
habe auch gerade angefangen....
Hier mal ein paar meiner ersten kreationen!!!
Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Was könnte ich noch drann verbessern?
Gruss Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Gast am 31.12.2005, 00:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 13.03.2005
Beiträge: 5139
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Der nächste Bindabend kommt bestimmt,...und Du wirst Deine Ausführung zu verfeinern wissen!

...


FM
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

hoffe ich doch aber ned schlecht für des erste mal oder??
werde morgen noch weittere bilder von anderen Fligen und co. reinsetzen
Nach oben
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 13.03.2005
Beiträge: 5139
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

....mach erstmal langsam. Evil or Very Mad
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan
Gast






BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ganz gut aus auf den ersten blick. Aber warte erst mal den nächsten Bindeabend ab. Hast du die einfach nach Fotos nachgebunden ?? Oder wie ??? Bei deiner letzten z.B. kann ich Dir jetzt schon sagen das die Schwanzfedern im Wasser einfach nur verkleben werden. Brauchst ja auch das richtige Material !
Nach oben
Gast







BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

ja richtiges material habe ich eigentlich....
sind alle freihand gebunden!!!
Gruss
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nico, die zweite und vierte finde ich sehen ganz gut aus, aber ich bin eben noch der Lehrling im 1. Lehrjahr.
Für mich sieht momentan noch alles gut aus........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de