Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Hechtfischen am Sonntag, 08.01.06

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mthyssen
Gast






BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 12:06    Titel: Hechtfischen am Sonntag, 08.01.06 Antworten mit Zitat

Servus!
Ich will am Sonntag mal zum Hechtstreamern an die Kinzig.... hat jemand Lust mich zu begleiten? Evtl. kann man ja auch noch eine kurze Äschen-Session anschliessen.... Very Happy

Gruß
Martin
Nach oben
Florian
Gast






BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

bin mir nicht sicher, kann es nicht versprechen, aber wenn es sich einrichten lässt, gerne - ruf mich samstag mal an

0172 - 6833490

auf jedenfall gehe ich morgen und am montag Laughing
Nach oben
mthyssen
Gast






BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 18:30    Titel: Sonntag, 08.01, 10.30 Uhr am Vereinsheim ASV Offenbach! Antworten mit Zitat

Sonntag, 08.01, 10.30 Uhr am Vereinsheim ASV Offenbach!

Hi!

Soviel zum Treffpunkt! Wer Lust hat, soll einfach kommen! Freue mich!

@Krille: was heißt hier "was ist jetzt" ! Immer schön ruhig! Wir Jungs müssen ab und zu mal arbeiten! Viel Spaß noch in deinen Ferien! Alles weitere hast du in der PN!

Gruß
Martin
Nach oben
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 13.03.2005
Beiträge: 5140
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin,

so wie momentan die Weichen liegen klappt das bei mir am Sonntag und ich komme zur angekündigten Zeit zum Treffpunkt.
Ich freue mich schon riesig auf ein paar ruhige Stunden am/im Wasser. Vielleicht geht ja diesmal der ersehnte "Groß-Hecht" auf unsere Streamer ein. Wink

Vorschlag von mir: Wir könnten dann auch etwa 1-2km oberhalb des Treffpunktes mal einen Versuch auf esox luicius starten, da sind auch noch schöne "Löcher" und Gumpen.

....also bis dann.

Flyman Martin

P.S.: Nimm' sicherheitshalber auch mal die Äschenrute mit, denn wenn die "Entenschnäbel" nicht wollen, dann holen wir uns eben die ein oder andere Äsche kurz an Land. Wink
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mthyssen
Gast






BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Davon kannst du mal ausgehen, dass ich die Äschenrute dabei habe.... Very Happy immerhin müssen die selbstgebundenen Nymphen ja auch mal ins Wasser!!

Bis Sonntag!
Martin
Nach oben
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 13.03.2005
Beiträge: 5140
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

So sieht's mal aus,
....denn als "frischer" Fliegenbinder musst Du doch Deine ersten Muster testen....und glaube mir, wenn Du darauf eine fängst, bist Du extremst infiziert......ich wünsch's Dir. Smile

FM
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 13.03.2005
Beiträge: 5140
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Namensveter Martin [mthyssen] auf der Jagd nach dem gescheckten Entenschnabel:

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
(Bild v.: flifi2000)


FM
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de