Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Hechtsteamer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flifi2000
Gast






BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 20:45    Titel: Hechtsteamer Antworten mit Zitat

Hi Leute,
hatte heut ein wenig Zeit und da ist mir nichts besseres eingefallen , als ein paar Hechtvollstrecker zu binden. Ich hoffe ich bekomm das Bild rein.
Wie kann ich Bilder einsetzen???? Sad Sad Sad


Arrow hier sind sie:

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Nach oben
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 13.03.2005
Beiträge: 5139
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

So:

Fangbilder-Uploader
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 13.03.2005
Beiträge: 5139
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

So, das Bild ist jetzt auch drin'.
Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen. Ich wünsche Dir morgen viel Erfolg und erwarte einfach mal einen deftigen Fangbericht. Wink

Flyman Martin
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja der dritte mit dem langen "gefeudel" sieht ja verführerisch aus. Also wenn ich ein 1,20 m Hecht wäre, ich würde den nehmen......

Petri Heil....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan
Gast






BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wird Zeit das wir auch mal wieder binden !
Hab ja jetzt mein Bideset. Glaub ich werd morgen auch mal was Zaubern !!!
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja, will ich auch mal wieder, habe aber leider diesen hochkomplizierten Abschlussknoten vergessen.....Maaaaaartinnnnnnn ich brauche dich biiiitttööööööööö ( ich lasse auch deinen Gesichtstreamer in Ruhe ) obwohl der bestimmt nen 1,45m Hecht fangen würde

Hier darf man aber auch gar nichts keinen Hamsterstreamer oder Gesichtstreamer verbauen......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan
Gast






BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nix kann der Kerl sich merken! Hirn wie ein Spatz fett unter der Kniescheibe .......zt tz.... Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de