Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Abendliche Winter-Erfüllung-->Fliegenbinden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 13.03.2005
Beiträge: 5140
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 00:26    Titel: Abendliche Winter-Erfüllung-->Fliegenbinden Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

......nachdem mein letzter Ausflug am 05.02.06 lediglich,....und trotzdem erfreulich "nur" mit einer Äsche der Kinderstubenkategorie zuende ging, habe beschlossen meine Wintertaktik zu ändern und neue, noch zärtere Muster gebunden.....Das habe ich bis eben getan......
Vielleicht passt es ja dann am nächsten Sonntag zum "FliFi-Frühlings-Treffen", um die winterträgen (gross-)Äschen zur Nahrungsaufnahme zu "zwingen".

Bindet Ihr auch momentan kräftig?

FM
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Florian
Gast






BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

jawoll - und mit einer feinen 0,12 spitze serviert

habe auch ein paar pt und andere gebunden

wann starten wir das gemeinsam - bei mir ist nun viel platz...
Nach oben
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 13.03.2005
Beiträge: 5140
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

....ja spätestens am Sonntag, sofern das Wasser mitspielt, machen wir die Strecke "B" unsicher.
Mal sehen wer da als "Fliegenfischer-König" hervorgeht. Letztes Jahr warst Du mit einer 15er Hasel uneingeschränkt an der Spitze. Smile

...warscheinlich machen uns aber die "Neueinsteiger" platt. Shocked
Würde mich aber auch freuen.

So, dann bis Samstag

Flyman Martin
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

samstag???? Ich denke Sonntag.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

hoffen wir das die neueinsteiger was fangen. man sagt ja immer es gibt das anfängerglück. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meter_Peter
Gast






BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 09:27    Titel: Anfängerglück Antworten mit Zitat

Hallo Conchoolio,

das mit dem Anfängerglück kann ich nur bestätigen. Smile

Lies diesbezüglich doch in der Rubrik Fangberichte doch mal den Thread "4 Äschen und 1 Lachs" *gg*

Zieht euch warm an....

Peter
Nach oben
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ peter
heftig. mir würde langen wenn ich die angel wieder heil zurück bringe ohne das ich eine fliege versenke. aber über so ne äsche würde ich mich natürlich auch freuen. vielleicht bekomm ich ja irgendwas an den haken. hauptsache es ist keine baumoma oder ein einkaufswagen. davon hab ich genug in letzter zeit Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 13.03.2005
Beiträge: 5140
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

kinzräuber hat Folgendes geschrieben:
samstag???? Ich denke Sonntag.......



Logisch: Sonntag

FM
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de