Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
starke Infizierung an dunklen Frühjahrabenden...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fudderkörbsche
Gast






BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 20:51    Titel: starke Infizierung an dunklen Frühjahrabenden... Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Shocked Servus Ihr Kinzigfischer, wollte Euch nur mal kurz Wissen lassen, was mit einem Angelverückten an dunklen Frühjahrabenden passieren kann. Wie Ich irgendwann schonmal erwähnte, montierte mir Martin letztes Jahr bei einem Ansitz Auf meine Fliegenrute und selbiger Flugschnur ein "Loop on Junction" und Ich schwor mir:" Jetzt greifst Du aber auch mal mit der Fliege an..." , weil meine Fliegenrute noch jungfräulich seit meiner Fischereiprüfung als Eigen-"Geschenk" Ihr dasein fristet. Es vergingen ein paar Monate und wer viel Zeit hat, ließt auch viel. So kam Ich beim lesen der Bastelecke (Habe mir nebenbei ein Hölzel gebastelt und ca. 30 knotenlosverbinder gebogen)

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!

Nachdem Ich meine Finger "zerstochen" hatte las Ich etwas weiter und bin immer öfters beim Fliegenfischen hängen geblieben und habe mich in einen Rausch gelesen. Heute war es soweit und Ich hatte mir ja selbst etwas versprochen nach "Loop on Junktion" Wink Da konnte Ich mich für meine Idde ein Fliegenvorfach selbst zu knoten auch richtig begeistern und los sollte es gehen. Verschiedenste monofile Schnurstücke wurden zusammen gebracht und es konnte Beginnen. Flux in der Knotenfibel nachgeschaut und den Blutknoten entdeckt. Aber achh, versucht mal ohne unbehaarte Frauenhände die Schnüre unter Kontrolle zu behalten..... Evil or Very Mad . Zotti während des Knotens bei sich denk:"Überschlach, gewiggelt unn widder zurück dorch die Schlauf unn des uff de anner Seit aach nochmol.... Mad Mad Mad Schnurend widder zurückgerutscht, also von vorne.... Exclamation Exclamation Exclamation Himmiherrgottzefixhallelujascheissglumpvarreckts..". Letztendlich, nach unzähligen Versuchen und unter lautstarken Beschimpfungen meinerseits, hatte Ich es geschafft und Ich denke, die sehen gar net so verkehrt aus:

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Bild in voller Grösse öffnen --> klick!

Das Vorfach habe Ich dann noch an meiner Fliegenrute befestigt und Ich glaube, es ist um mich geschehen Embarassed
ICH WILL RAUS MIT DER FLIEGE UND ANGELN UND WILL MIR SELBER FLIEGEN BINDEN UND JAAAAAAA ....... LECHZEND AN DER KINZ STEHEN...
Laughing Laughing Laughing Also heißt es jetzt noch Bindezubehör holen und los gehts.....

Also paßt auf an langen Winter und Frühjahrsabenden...... Euer Fudderkörbsche
Nach oben
Red Tag
Gast






BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll!
Ein weiterer der infiziert ist Laughing
Dann kann es ja nun losgehen.
Nach oben
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 5137
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

...sauber, Fudderkorb',...ich sehe Du bist "HEIß".... Laughing

Bald geht's mal los,...ich ruf Dich an. Zustimmen

Bis dann
Flyman Martin
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red Tag
Gast






BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Martin und Ralph:
Ich bin auch dabei. Schreibt PN oder ruft an Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de