Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Was kann man dort Fangen???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Das Gewässer 'Kinzig'
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angler
Gast






BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 16:27    Titel: Was kann man dort Fangen??? Antworten mit Zitat

Ich bin neu im Kinzigforum un ich habe eine Frage an euch Question Question Question

Ich gehe öfters an die Kinzig!!! Strecke A zwischen Rodenbach und Langenselbold!!!! Doch ich habe erst einmal einen Fisch gefangen!!! Sad Einen prächtigen Aal ( 72cm, 1,3kg)!!! Wer dort schon andere gute fische gefangen hat soll sich bei mir melden!!! Laughing

Ich bitte schleunigst um Antworten!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 54
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2535
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

also aeigentlich alles ausser Haie und Makrelen.
Nein Spaß beiseite es gibt eine wunderbare vielfalt von Fischen in der Kinzig und es gibt wirklich fast alle Fischarten dort.
Man muss sich halt spezialisieren und beobachten und vor allem angeln gehen.
Alles ausprobieren was erlaubt ist und den Mut nicht verlieren.
Die Kinzig ist eigentlich wie eine Frau: launisch und für Überaschungen gut. Sie will liebevoll behandelt werden und gibt dir dann fast alles was du willst........ ( mein Gott ich hätte Poet werden sollen....)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Angler
Gast






BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 20:50    Titel: Angler Antworten mit Zitat

Danke, ich muss gucken was sich tun lässt, denn wenn isch angeln gehen kann, dann nur am Wochenende, denn unter der Woche bin ich in der Schule!!! Sad Sad Aber ich habe gemerkt, dass davon geredet wird, dass es an einigen stellen mehr Zandern gibt und an anderen mehr Karpfen!!! Ich persönlich gehe lieber auf Karpfen und desshalb wolte ich Fragen ob jemand weis ob es dort gute Karpfenbesände gibt!!?? Wenn das überhaupt stimmt was viele sagen!!! Confused Confused
Nach oben
kinzigfischer
Gast






BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Angler,

wenn du auf Karpfen gehst würde ich dir einen ruhigen und relativ tiefen Abschnitt empfehlen. Guck dich einfach mal im Bereich des Flugplatzes in Langenselbold um. Augen offen halten und probieren Wink

Gruß
kinzigfischer Cool
Nach oben
Angler
Gast






BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für nen Tipp!!!!! Very Happy Very Happy

Mal gucken ob ich was fange!!! Very Happy Exclamation

Gruß Angler Razz Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Das Gewässer 'Kinzig' Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de