Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Hecht auf fliege - das Eis ist gebrochen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Florian
Gast






BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 12:37    Titel: Hecht auf fliege - das Eis ist gebrochen... Antworten mit Zitat

Hallo Fliegenfischergemeinde,

endlich ist das Eis nach unzähligen Versuchen gebrochen...
... habe meinen ersten Hecht auf Fliege gefangen - schöne schlanke 78 cm. Hecht - leider nicht an der Kinzig, die dortigen Hechte müssen noch ein wenig warten - gefangen habe ich ihn in den Seen des ASV-Hanau

im Vorfeld habe ich noch einen weiteren Nachläufer gehabt und im Anschluss noch einen weiteren verloren

geil, geil, geil... - die neu gewonnen Motivation ist riesig - ich freu mich auf mehr...
Nach oben
Florian
Gast






BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 13:03    Titel: hier Foto Antworten mit Zitat

zwar schlecht, aber als Beweismittel ausreichend...
Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Nach oben
kinzigfischer
Gast






BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Fisch !!!
aber bitte nicht wieder so übermotiviert sein Wink

Gruß
kifi Cool
Nach oben
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 13.03.2005
Beiträge: 5140
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Der unermüdliche Einsatz hat sich gelohnt und Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Wink

***Gratulation***

...war bestimmt ein aufregender Drill Wink

Flyman Martin
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meter_Peter
Gast






BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 15:57    Titel: Sehr schöner Fisch Antworten mit Zitat

Hallo Florian,

deine Geduld hat sich also endlich ausgezahlt.... Smile

Weiter so, und demnächst solche Kaliber aus der Kinzig, du siehst ja, es geht.

Gruss

Peter
Nach oben
Florian
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

habe immer gewusst, dass es nur eine Frage der Zeit ist - kann mir ja keiner unterstellen, dass ich nicht immer fleißig gefischt hätte...

war ein "ansprechender" Drill - ging richtig schön ins Backing

leider hatte er geblutet, trotz wiederhakenlosem Haken Sad
Nach oben
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

na das nenn ich mal einen schönen ersten fliegenhecht. hast ja sicher von meinem hechtmonster aus der kinzig gelesen Very Happy da hat deiner sicher etwas mehr terror gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Choolio, nur weiter so - jeder fängt bekanntlich mal klein an Laughing
Nach oben
tom
Mir wachsen Schuppen


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1851
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Super Florian!!

Demnächst ziehen wir wieder an der Kinzig los!

Werd morgen mein Glück in der Buhlau versuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Petri Heil Florian, Sauber Very Happy

Gruß Mario
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de