Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Buch "Schlank im Schlaf"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kosmolske
Mir wachsen Schuppen


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2473
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 05:12    Titel: Buch "Schlank im Schlaf" Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

das hat zwar nichts mit Fischen zu tun, wenn dann nur in gedünsteter Form, aber egal. Ich biete dieses Hochglanzhardcoverbuch zum Verkauf an. Neupreis 20€ und bei mir zum halben Preis.
Das Buch ist toll - wer mich kennt, weiß wie schlank ich bin. das war nicht immer so. Früher hatte ich einen gewaltigen Schnitzelfriedhof unterm Pulli. Heute sind da nur noch Muskeln und Samenstränge.Smile
Kleiner Scherz - die kritiken zu dem Buch sind prima. Ich habe aber nach 20 Seiten das Interesse daran verloren. Sich so gesund zu ernähren bedeutet nämlich abends auf Pizza und Bier zu verzichten. Das geht nicht...unmöglich! Da bleib ich lieber wie ich bin. Ihr könnt das Buch auch ganz toll Euren Frauen oder Freundinnen schenken, wenn Ihr keinen Wert mehr auf die Beziehung legt. Dürfte also für den ein oder anderen ein gutes Buch sein! Wink

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!

Details
Autor Pape, Detlef;Schwarz, Rudolf;Gillessen, Helmut
Sprache Deutsch
ISBN 3774287791
Verlag Graefe und Unzer Verlag
Seiten 192
Gewicht 575 gr
Kategorie Hardcover
--------------------------------------------------------------------------------

Der Schlaf ist die längste Fettverbrennungsphase am Tag. Lernen Sie, diese effektiv für sich zu nutzen. Entscheidend ist, den Körper morgens, mittags und abends jeweils mit dem richtigen Nährstoff-Mix zu versorgen, damit er das bekommt, was er gemäß seinem Biorhythmus optimal verwerten kann. Am Tag sind vor allem Kohlenhydrate als Energiequelle wichtig, um leistungsfähig zu sein. Die Nacht nutzt der Körper zur Erholung und für Reparaturen - eine eiweißreiche Mahlzeit sorgt dafür, dass die Energie dafür aus den Fettzellen kommt. Wer also das Richtige zum richtigen Zeitpunkt isst, macht bald nicht nur im Traum eine gute Figur! Das Buch erklärt, wie man den Einfluss des "Dickmacherhormons" Insulin hemmt und die Schlankmacher-Hormone gezielt aktiviert. Interessante Vorgänge, die sich Tag für Tag im Körper abspielen, werden veranschaulicht. Sattmacher-Rezepte werden ideal kombiniert mit Kraft- und Ausdauertraining für optimale Fettverbrennung.
_________________
Passives Mitglied
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche dir das du das Buch verkaufen kannst....hätte aber nie gedacht das man aus Scheisse mit Scheisse ein Buch machen kann........

wenn ich abnehmen will dann fress ich nicht soviel lasse Cola und Schoki weg und bewege mich...kaum zu glauben aber das geht....10kg seit Oktober 2008
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Feedex
Gast






BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Sport ist es nicht das Wahre. Ich treibe mich vorzugsweise bei schwülen Wetter in Neopren am Ufer herum und gehe feste ins Studio. Das mit dem tollen Effekt, das nun - bei gleichbleibendem Gewicht - die zugewonnene Muskelmasse den Bauch noch weiter hervorstehen lässt.
Und wenn die Waage fröhlich einen höheren Anteil Muskelmasse bei schwindenden Fettanteil anzeigt, sieht man auch net schlanker aus.
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Quatsch,einfach ans Mittelmeer ziehen die Mediterrane Kueche macht aus jedem Kadaver nach ein paar Monaten einen Revuekoerper.

Wenn ich am Strand mit meiner roten Badehose auftauche,schreien die Frauen nach dem Rettungsschwimmer (fully) Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Feedex
Gast






BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich in Cuxhaven mit einer orangen Badehose an den Strand ginge, würden die Leute auch kreischen....weil sie mich für den Flutwarnballon halten würden.
Nach oben
Kosmolske
Mir wachsen Schuppen


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2473
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja, die mediterrane Küche.
Ich brate seit Wochen mein Schnitzel in Olivenöl statt in Butterschmalz. Und was ist - 4 Kilo zugenommen. Soviel zur mediterranen Küche. Wink
Und ich geh schon lieber gar nicht mehr an's Wasser. Jedenfalls nicht an's Badewasser. Selbst wenn ich eine Badehose tragen würde, würde man die nicht sehen weil was fettiges drüber hängt.Smile
_________________
Passives Mitglied
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Biete... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de