Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Äschenbestand

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Das Gewässer 'Kinzig'
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3259
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 09.08.2009, 08:19    Titel: Äschenbestand Antworten mit Zitat

Hallo!

Mir ist aufgefallen das es dieses Jahr noch keine Fangmeldungen von Kinzig Äschen gab.
Der Winter war lang, haben etwa die Komorane die Äschen komplett Platt gemacht? Oder hat das andere Gründe?
Wäre ganz großer mist wenn die Äschen nicht mehr da sind...
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 34
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 09.08.2009, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Würd mich auch interessieren, jetzt wo ich doch so ein großer Äschenfan bin... Smile

Ich wollte es gestern mal versuchen, nur das Wetter sah mir so verdächtig aus. Naja demnächst mal... Aber die Kormorane waren definitiv schlimmer da als in den Vorjahren. Das hört man auch von der Sinn etc...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tom
Mir wachsen Schuppen


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1848
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 10.08.2009, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, die Kormorane haben richtig gut aufgeräumt in der Kinzig.

An vielen Stellen, an denen ich die letzten Jahre gut gefangen habe, ist jetzt nicht eine Äsche mehr.
Allerdings habe ich letzte Woche einige ganz kleine aus diesem Jahr und ein paar mitte 20er gefangen. Es besteht also Hoffnung. Ablaichen konnten sie scheinbar noch.

Wenn der nächste Winter aber wieder so Kalt wird sehe ich schwarz...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Gast






BeitragVerfasst am: 10.08.2009, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

tom hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, die Kormorane haben richtig gut aufgeräumt in der Kinzig.
Wenn der nächste Winter aber wieder so Kalt wird sehe ich schwarz...


... glaube ich auch, habe dies Jahr noch gar keine gefangen Rolling Eyes
Nach oben
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 34
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 10.08.2009, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffen wir mal das Beste... Sich aufzuregen bringt ja sowieso nichts... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nachtangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 52
Anmeldedatum: 04.07.2009
Beiträge: 1559
Wohnort: Gelnhausen-Roth

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch noch keine gefangen!

Mir stellt sich die selbe Frage.... wo sind die denn?????
_________________
Aal-Angeln entspannt, kollossal. Ob Du was fängst ist ganz egal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Das Gewässer 'Kinzig' Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de