Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Zu verschenken: AMD-Athlon im Big tower

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kosmolske
Mir wachsen Schuppen


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2473
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 18:32    Titel: Zu verschenken: AMD-Athlon im Big tower Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

ich verschenke einen Big tower AMD-Athlon 1,4GHz mit ner Geforce 2 von Gainward und irgend ner Platte und irgend nem DVD-LAufwerk.
Bitte keine Fachfragen stellen. Ich klemm das Ding nicht mehr an. Brauche ganu wie Buschburn nur noch Platz.
Betriebssystem ist ein nicht ganz gesetzkonformes XP drauf (ohne Updatezugang mehr) Bitte PN oder ignorieren.Smile
_________________
Passives Mitglied
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmolske
Mir wachsen Schuppen


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2473
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tower hat seinen Abnehmer gefunden...danke!
_________________
Passives Mitglied
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tubbsen
Gast






BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Jesus. Was vermag man denn mit dem alten Ding noch anzufangen? Very Happy
Nach oben
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Tubbsen hat Folgendes geschrieben:
Jesus. Was vermag man denn mit dem alten Ding noch anzufangen? Very Happy


Na twittern bis der AMD qualmt! Iss doch bestimmt Twitter Ready das gute Stück. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Tubbsen
Gast






BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich was twittern hörn will, setz ich mich in den Garten.
Größte unsoziale Erfindung dieses Jahrhunderts, dieses Twitter!
Nach oben
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Tubbsen hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich was twittern hörn will, setz ich mich in den Garten.
Größte unsoziale Erfindung dieses Jahrhunderts, dieses Twitter!


Bin ich mit dir einer Meinung. Habe nur gestern von so ner Taucher Seite die ultimative Info erhalten, dass die jetzt auch Twitter Ready sind das tool um zu lernen sich kurz zu fassen! So stand es drinne! Ich habe auch nur gelacht. Die müssten hier mal an der Hotline arbeiten dann wüssten die dass man keine Tools braucht das die Leute drauf trainiert sich kurzzufassen das machen die von ganz allein und zwar in Perfektion! Very Happy Very Happy
Nach oben
langerLulatsch
Gast






BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tubbsen hat Folgendes geschrieben:
Jesus. Was vermag man denn mit dem alten Ding noch anzufangen? Very Happy


Es soll auch Leute geben, die nen PC nicht zum Spielen benutzen, da reicht so ne Hardware locker aus! Zumal wenn sie dann noch mit nem Betriebssystem laufen und nicht mit dieser bunten Spielekonsole, wie heißt sie noch, ach ja Windows...
Nach oben
Tubbsen
Gast






BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Surfen langt das Ding zwar völlig, aber das wär mir dafür auch zu langsam.

So nen Teil könnte ich aber echt gut gebrauchen um mal ab und an die Wut rauszulassen.
Ideal weil alles schön fetzt und splittert! Dazu isses für mich gut Laughing
Nach oben
Kosmolske
Mir wachsen Schuppen


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2473
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich mußte eben erstmal bei Wikipedia nachschauen was TWITTERN überhaupt ist.
Nie gehört von.....
_________________
Passives Mitglied
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt weißt du was du vermisst hast die ganzen Jahre stimmts?!?!?!

Aber schönzu lesen, dass es noch Gleichgesinnte gibt!
Nach oben
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 5137
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

...ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Muß wohl auch mal googlen. Rolling Eyes

FM Laughing

Twistern, das kenn' ich... Zustimmen Laughing
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kosmolske
Mir wachsen Schuppen


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2473
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

also im Google habe ich unter "Twitter" dieses Bild hier gefunden.
Das ist keine Wertung von mir...nur ein Bild:Smile

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
_________________
Passives Mitglied
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tubbsen
Gast






BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing DAS IST GENIAL!
Nach oben
Nachtangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 52
Anmeldedatum: 04.07.2009
Beiträge: 1559
Wohnort: Gelnhausen-Roth

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ginge es beim “twittern” um normale Gespräche, wäre das auch schon mit weniger Teilnehmern nicht möglich, das kennen wir ja aus den Chats. Doch das ist es gerade nicht: Anders als in einem Chat ist die Twitter-Kommunikation nur im Ausnahmefall dialogisch, denn jeder weiß, dass die jeweils “Verfolgten” zu einer anders zusammen gesetzten Mitleserschaft sprechen:

…Twitter ist garantiert kein Tool, dass die Gesellschaftsfähigkeit und Konzentrationsfähigkeit stärkt - im Gegenteil! Es zerstreut ungemein, wenn man sich disziplinlos dem Twittergeschehen überlässt, all den Infos folgt, sich vom “Schwarm” hierhin und dorthin mitreissen lässt. Wer sowieso schon ein Problem damit hat, Prioritäten zu setzen und sich auf das Wesentliche der eigenen Arbeit zu konzentrieren, wird von Twitter wie von einer Zentrifuge “in alle Winde” zerstreut.

Das aber bietet das Internet auch ohne Twitter lange schon. Es kommt auf den Einzelnen an, was er daraus macht. Selber schaue ich vielleicht dreimal am Tag auf Twitter, mehr wäre unverdaulich. Und sooooo interessant ist es ja auch nicht immer, was da so geschrieben wird.
_________________
Aal-Angeln entspannt, kollossal. Ob Du was fängst ist ganz egal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Biete... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de