Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Echo Classic 8ft. #4, vierteilig

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Ruten - Rollen - sonstige Gerätschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 34
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 11:13    Titel: Echo Classic 8ft. #4, vierteilig Antworten mit Zitat

Echo Classic 8ft. #4, vierteilig +Transportrohr
Preis: ka.

Meine absolute Lieblingsfliegenrute! Obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht so oft mit der Fliege losziehe. Immerhin langts schonmal für ein paar Sinnbesuche und einen Angelurlaub. Smile

Naja, die Rute hat mir Peter Paulini für 100Euro (weil schon einmal benutzt) letzten Frühsommer angeboten und ich habe gleich zugeschlagen. Und ich würde die nicht so schnell tauschen. Im Gegensatz zu den Heroruten ist sie ein ganzes Stück feinfühliger, wirft aber auch 5er Schnüre (mache ich immer). Hab sie jetzt an der Sinn und Wiesent gefischt und war begeistert.

Was mir gleich aufgefallen ist: Das Ding wirft quasi von selbst. Kann sie deshalb nur empfehlen.

Infos unter http://www.fliegenfischer-forum.de/echo2.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tom
Mir wachsen Schuppen


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1848
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, feines Rütchen. Hab sie auch.
Es gibt sie aber kaum noch im Handel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 34
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schade eigentlich. Das schockt mich jetzt, denn eigentlich wollte ich mir nochmal eine zulegen... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter Paulini
Gast






BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben den Ausverkauf erledigt. Der Importeur hat mir seine letzten Ruten geschickt uns bis auf eine 9ft Kl. 10 haben wir alle unter den Heartlandern verteilt. Für 60 Euro pro Rute nicht schlecht, oder?
Gebraucht findet man die Ruten eher selten. Was wolltest Du Dir denn zulegen?

Gruß

Peter
Nach oben
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 34
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nochma genau die Gleiche, so als Ersatzrute. Naja dann wirds wohl eine andere werden... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter Paulini
Gast






BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andy,

schau mal bei ebay unter der Nr. 200429366189
Eine wenig gebrauchte Echo Classic 8ft Kl.4.

Viel Glück,

Peter
Nach oben
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 34
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Peter.
Aber im Moment bin ich ziemlich Blank. Naja der Italienurlaub steht bald an, da muss ich auch noch Ruten und eine Digicam besorgen... Embarassed

Gruß Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Feedex
Gast






BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 05:02    Titel: Antworten mit Zitat

Da regt sich bei mir aber sofort die Neugier...wo geht es denn hin und was willst Du aus dem Wasser leiern, wenn ich fragen darf?
Nach oben
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3259
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ai die Fahren doch an de Po zum Wallerfischen! Hoffe nur sie haben auch Angelführer die sich auskennen am Po Question
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 34
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wir gehen auf Wels. Sind in einem Angelcamp untergebracht. Mal sehen ob ich da etwas für den Main üben kann... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3259
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

April ist ein guter Monatn für Waller, hoffe ihr habt glück und erwischt ein paar ordentliche! Es hat schon leute geben die sind bis nach Spanien gefahren um ein paar 1,5m Wallerchen zu fangen Embarassed
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 34
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 06:16    Titel: Antworten mit Zitat

Da wart ihr sicher enttäuscht. Obwohl es hier wohl noch schwerer ist ein paar 1,5m Wallerchen zu fangen... Grübel

Wir sind schon ganz heiß auf unseren Trip. Aber zu große Erwartungen habe ich auch nicht, denn schließlich ist das unser erstes Mal auf die Giganten des Po. Aber einen Guide haben wir und der Monat April soll der beste Monat sein für die richtig Großen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter Paulini
Gast






BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

mainangler hat Folgendes geschrieben:
Danke Peter.
Aber im Moment bin ich ziemlich Blank. Naja der Italienurlaub steht bald an, da muss ich auch noch Ruten und eine Digicam besorgen... Embarassed

Gruß Andi


Hier gibt es noch eine Chance: 170440061103

Gruß

Peter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Ruten - Rollen - sonstige Gerätschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de