Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Arbeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Gast






BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 11:47    Titel: Arbeit Antworten mit Zitat

Tach zusammen. Da ich im moment leider ohne Arbeit zuhause sitze wollte ich einfach mal Euch fragen ob jemand was für mich wüsste.



Bin gelernter Maurer und habe danach noch ne Kaufmännische Ausbildung gemacht. War knapp 6 Jahre im Vertrieb tätig. Möchte aber wenn möglich nicht zurück in den Außendienst. Also egal ob handwerkliche oder kaufmännische Tätigkeiten. Bin für alles offen.



Wäre echt prima wenn ich den ein oder andern Tip von Euch bekommen würde. Danke schon mal.
Nach oben
Florian
Gast






BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

tscha - jetzt könnt ich als Personaler 'nen richtigen Vortrag halten, aber das sprengt sicherlich den Rahmen des Forums...

Stefan, nur kurz folgendes:
wenn Du in Deiner Bewerbung sowas wie "also egal ob handwerkliche oder kaufmännische Tätigkeiten. Bin für alles offen " oder ähnliches schreibst, wird das fast zu 100% eine Absage
unter Personalern gilt das als Todsünde

wenn Du Dich irgendwo bewirbst, must Du schreiben, dass dies genau das ist, was Du suchst Exclamation
die Menschen wollen sowas hören, auch wenn jeder weiss, dass das ganz locker für'n Hintern ist

noch was:
was hilft ein Job, wenn er keinen spaß macht - werde Dir bewusst, was Du wirklich tun möchtest - nur das ist die Lösung - wenn Du jetzt einfach irgendeinen Job annimmst, suchts Du sicherlich bald den nächsten und das ist alles Mist

wenn Du konkrete hilfe brauchst, z.B. beim formulieren eines sinnvollen Bewerbungsschreibens, Vorbereitung Gespräch o.ä. , da kann ich schon helfen - meld Dich bei Bedarf
Nach oben
Bernd
Gast






BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo "was hilft ein Job...................." das Hast Du schön geschrieben. Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de