Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Becken bei Haitz neben der Autobahn??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Das Gewässer 'Kinzig'
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 37
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3203
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 10:50    Titel: Becken bei Haitz neben der Autobahn?? Antworten mit Zitat

Hallo Kameraden der Ausübung des Kinzigangelns,
Mein Spionagenavigationssystem zum finden neuer Angelplätze auch bekannt unter Google Earth hat mir gezeigt das auf höhe Haitz ein Altarm oder ein Becken ist. Oder ist das ein Teich der mit der Kinzig nix zu tun hat? Kennt das irgend jemand oder kann mir sagen wie dort die Gegebenheiten zum Fischfang sind ? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
baumi-1982
Gast






BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du den meinst den ich meine ist der dem ASV Sachsenhausen. Haben dort Hechte gesetzt vor 3 Jahren sonst Weissfische.... Mit 5-10cm Köderfischen Hechte á masse..... Aber nur Spritzer

Tobi
Nach oben
baumi-1982
Gast






BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, war zu schnell... Also den ich meine findest du wenn du vom GN-Freibad raus fährst links runter Richtung Wä. Dann am Ende von dem Ort rechts über ne Eisenbahnbrücke...

Oder halt am Freibad gerade aus weiter und von dem anderen Ort rein....

***Schäm... keine Ortskenntnisse****


Wollte schon ewig da mal nachts auf Aal.... wer kommt mit?

Angeblich soll der Altarm wieder erschlossen werden aber weiß nicht ob das nur Geschwätz war....
Nach oben
flyman
Admin


Alter: 50
Anmeldedatum: 13.03.2005
Beiträge: 4908
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Conchoolio,

wenn du den Altarm meinst, der etwas oberhalb der alten Strasse von Haitz nach Höchst meinst, dann ist es der Altarm vom ASV GN-Höchst. Da ich im ASV Höchst bin, habe ich auch dort schon einige Hechte bis 81cm anlanden können. Laughing Karpfen habe ich auch schon gesichtet, jedoch nicht befischt.

FM
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 37
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3203
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja flyman das ist er. schde das heißt abgetrennt von der kinz und nicht für vereinsfremde zugänglich oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flyman
Admin


Alter: 50
Anmeldedatum: 13.03.2005
Beiträge: 4908
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Conchoolio hat Folgendes geschrieben:
ja flyman das ist er. schde das heißt abgetrennt von der kinz und nicht für vereinsfremde zugänglich oder?


Arrow sehr richtig!


FM
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Das Gewässer 'Kinzig' Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de