Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Angellizens Mallorca

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buschburn
Mir wachsen Schuppen


Alter: 39
Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 1456
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 21:27    Titel: Angellizens Mallorca Antworten mit Zitat

Tach zusammen,

bin demnächst auf der Insel und in meinem Koffer ist noch Platz für meine Fliegenrute Smile
Hat jemand Erfahrung mit der Angellizens dort?
Einige schreiben, das man da nichts brauch...andere das man eine braucht...vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal

Greetzi
Albert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JuL
Gast






BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke unser fully ist dein Ansprechpartner, denn er lebt seit einiger Zeit auf der Insel Wink
Nach oben
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 34
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Man braucht tatsächlich eine:

http://www.angelmagazin.com/modules.php?name=News&file=article&sid=278
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3259
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 05:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war 1999 in Spanien, damals hat die Angellizens für das Meer 40DM gekostet und war Gültig für drei Jahre.
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Buschburn
Mir wachsen Schuppen


Alter: 39
Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 1456
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

und wo bekomme ich die?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3259
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube den hatten wir damals von der örtlichen touristik info. Hier ein Zitat aus dem Link vom mainangler:
Den Angelschein für das Angeln im Meer bekommt man in der Conselleria d’Agricultura i Pesca in der Calle de Foners 10, 07006 Palma, Tel. 0034-971-176100

Das ist scheinbar eine Adresse von eine behörde wo du den schein erwerben kannst.
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

fragt doch einfach fully...der lebt und arbeitet da, vllt. kann er das ding nach feierabend für nen schoppe holen.....machts doch nicht so umständlich
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 34
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, du solltest dir ruhig mal durchlesen was da auf der Seite steht... Laughing Da sind auch sonst jede Menge Erfahrungen und Tipps verpackt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Buschburn
Mir wachsen Schuppen


Alter: 39
Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 1456
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 04:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke nochmal. Ich hatte Fully gefragt, nur bisher noch keine Antwort bekommen. Hat derzeit bestimmt zu tun. Er war meine erste Anlaufstelle. Hat mir schon allgemein viele nützlich Tipps gegeben. Danke nochmal, an dieser Stelle. Um 8:15 landen wir, dann seh ich weiter Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 06:21    Titel: Antworten mit Zitat

Upps,hab das hier garnet mitbekommen Embarassed

Den Schein gibts in Palma die Adresse hat Señor Stipper gepostet,als Urlauber auf Malle wuerde ich mir keinen Schein holen,Touristen haben hier Narrenfreiheit was das Angeln betrifft.

Wenn du trotzdem einen moechtest schick mir ne Kopie von deinem Perso und ich besorge dir das Zettelchen kostet ca.15 Euro.

Solange du nicht Angelst wo es verboten ist juckt es keinen,selbst hingehen macht auch Spass,da bekommst du mal mit wie die Aemter hier ticken,und wenn du Glueck hast spricht dort auch jemand Englisch wie ein Erstklaesser Laughing

saludos Mario,wo soll es denn hingehen?
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ui,du landest um 8.15 Uhr.....heute? Wenn du Hilfe brauchst kannst du mich unter +34 663 120 331 erreichen Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de