Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Sage Rute

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flifi2000
Gast






BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 16:08    Titel: Sage Rute Antworten mit Zitat

Hi, Leute
da ich es in der falschen Kategorie hatte, versuche ich es nochmal.
Suche eine Sage Fliegenrute XP 5 Line. Wer weiß oder hat eine solche Rute und möchte sie loswerden.
Gruß Flifi 2000
Nach oben
Bernd
Gast






BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bei ebay schon probiert ? " Google" Furrer hat was. CMW lösen Lagerbestand auf. Googlen
Nach oben
flifi2000
Gast






BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info. Leider war diese Rute nicht dabei. Ich versuche es auf jeden Fall weiter. Bei einem NP. 535.- versuche ich sie halt geb. zu finden.

Gruß Andreas
Nach oben
kinzigfischer
Gast






BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

versuchs doch mal bei div. US Anbietern.
In der Regel ist das ganze Fliegenfischerequipment dort wesentlich günstiger.

Gruß
kinzigfischer Cool
Nach oben
flifi2000
Gast






BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp. Mal schauen wie das mit den Transportkosten ist.
Gruß Andreas
Nach oben
Meter_Peter
Gast






BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 09:24    Titel: Zoll Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

wenn du dir den Stock in den USA kaufst, achte darauf, dass er als Geschenk deklariert wird, ansonsten müsstest du die Rute nämlich als Import entsprechend verzollen, daran denkt nur meistens keiner und dann drohen nicht kalkulierte Zusatzkosten in nicht unbeträchtlicher Höhe...

Gruss

Peter
Nach oben
Bernd
Gast






BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bin ja eher ein Billigrutenangler,deshalb ne Frage was ist an Der(oder Anderen Ruten der Preisklasse)dran das es den Preis rechtfertigt ?
Nach oben
flifi2000
Gast






BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernd,

Ich weiß der Preis der Rute ist sehr hoch, aber man muß sie in der Hand haben und damit werfen, dann verstehst du mich vielleicht. Da ich leider nur mit schnellen Ruten zurecht komme und verschiedene schon getestet habe, bin ich von dieser Rute begeistert. Wie schon gesagt man muß sie einfach mal werfen. Smile Smile

Gruß Andreas
Nach oben
Florian
Gast






BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

temple fork outfitters bauen knallharte ruten
auch vision und scierra sind meines erachtens harte gerten

bei interesse, kannst Du gerne mal meine neuen echo-ruten werfen, ist momentan mein liebling - habe eine 8er und eine 9er - wirft sich wie eine 5er, gnadenlos gut, hat aber power wie ein zug

sage war mal wahnsinn, was qualität, service und wurfverhalten angeht, mittlerweile gibt es aber so viele neue marken, dass die preise für mich nicht mehr gerechtfertigt sind
Nach oben
flifi2000
Gast






BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Florian,
ich nehme das Angebot gerne an, wenn die Rute eine schnelle Action hat und mir in der Hand liegt, warum soll ich dann eine Sage kaufen. War beim treffen gewsen und ich habe mit eineigen darüber geredet, unter anderem auch mit flyman. Ich hoffe wir können uns mal treffen und testen.
Gruß Andreas
Nach oben
Florian
Gast






BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

echo sind keine besonders harten ruten - wielmehr sind sie m.e. mittelschnell mit durchgehender aktion, sehr sensibel, aber trotzdem power für enge, schnelle und weite würfe, auch mit schwerer fliege und schnur
benutze sie mal, leihen könnte ich Dir meine 8er oder 9er

ein freund fischt lfc, die würde ich Dir empfehlen, wenn Du harte ruten fischst - ein test lässt sich sicherlich arrangieren
eine 9er verkauft er auch (absolut neu und ungefischt - er fischt eigentlich nie, er wirft fast nur...)

können uns gerne mal treffen, jederzeit - vielleicht lust am freitag oder donnerstag zum fischen mitzukommen?
Nach oben
flifi2000
Gast






BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Florian,
lust hätte ich schon aber leider muß ich am Mi. zum Zahnarzt. Leider wird dies kein normaler Besuch, deshalb weiß ich noch nicht genau wie meine Verfassung ist. Sollte sie unerwartet gut sein, melde ich mich.

Gruß Andreas
Nach oben
Florian
Gast






BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

dann wünsch ich Dir zumindest, dass er Dir nicht allzusehr wehtut und natürlich gute besserung

solltest Du irgendwann lust und zeit haben, ruf mich einfach an
0172-68 33 490

grüsse
flo
Nach oben
DOGCRASHER
Gast






BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du gar nix findest
gehe mal unter
www.angelsport.de
und dort kann man so ein katalog bestellen der nennt sich askari
und dort git es ganz viels sachen mfg Marcel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de