Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Aquarium Juwel RIO180 abzugeben.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr.QL
Gast






BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 18:04    Titel: Aquarium Juwel RIO180 abzugeben. Antworten mit Zitat

Hallo Kinzigangler,

ich habe vor ein paar Tagen mein Juwel RIO180 Aquarium abgebaut und möchte es nun loswerden.
Folgendes beinhaltet das Komplettpaket
Aquarium RIO 180 in schwarz 20cm langer Kratzer in der Frontscheibe
Abdeckung mit 2 trocal de luxe African Lake wurde schon mal über die gesamte Länge geklebt. Vordere Klappe Befestigungsnippel abgebrochen.
2 Reflektoren
Außenfilter JBL Cristal Prof 120 ohne Filtermaterial.
UV-Lampe
Bei Bedarf habe ich noch Lavasteine zur Dekoration und diverses Kleinmaterial
Preis? Mir erstmal egal, das Ding muß weg.
Eventuell will ja noch jemand die Fische aus seinem Gartenteich im Keller überwintern oder Köderfische hältern, oder, oder, oder...

Gruß
Tobias
Nach oben
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ich bin jetzt durch den Thread echt ins Grübeln geraten. Wo wohnst du denn in Hanau, dass ich mir dat Dingen ggf. mal anschauen kann? Ich wohne in Steinheim.

Eine kleine Orientierung was den Preis anbelangt wüsste cih schon gerne. Das Dingen soll erstmal in den Keller. Wasser rein notdürftige Inneneinrichtung und dann Köfis rein und dafür will ich logischerweise ein min. an Budget einplanen.

Danke schonmal im Voraus für die Info!
Nach oben
Mr.QL
Gast






BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohne in Großauheim/Waldsiedlung.
Preis? 20€, also Außenfilter und Aquarium.
Angelst du auch am Main?
Nach oben
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nö der ärgert mich immer zu sehr. Hänger, Grundeln, nervige Zeitgenossen die nicht wissen was Rücksicht heißt, Schiffe und verdreckte Angelplätze gehen mir da zu sehr auf die Nüsse!

Angel an der Kinzig, in Steinheim an zwei Seen und in Selbold am Kinzigsee und Birkensee. Ab und an mal an der Gründau und dat wars.

Hm 20 Öcken wäre schon im Bereich. Denke mal darüber nach. Hast du mal ne Tel. Nr. wo ich dich erreichen kann?

Ach und was hat den das Teil für Abmaße?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Biete... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de