Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
günstige Mefo Köder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JuL
Gast






BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 21:36    Titel: günstige Mefo Köder Antworten mit Zitat

Hej hej,

bald ist es wieder soweit und es geht auf die alljährliche Meerforellenjagd nach Dänemark. Da ich aus Erfahrung heraus weiß, dass Kunstköder wie Blinker und Küstenwobbler in DK sozusagen unbezahlbar sind, wollte ich mich dieses Jahr im Voraus darum kümmern, möglichst günstige Angebote zu finden!
Leider sind selbst die meisten deutschen Angelläden nicht billig in Sachen Mefo Köder. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem günstigen Onlineshop (bitte nicht "ebay.de" posten Wink ). Wer Tipps hat, als raus damit! Ich wär euch sehr dankbar!

Grüße,
jul
Nach oben
Gugcio
Gast






BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.meerforellenblinker.de/Meerforellenwobbler/?XTCsid=4bcdfa9c13d4f93c619e93b8551d5668 Wink
Nach oben
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist der Gladsax (mein Nummer 1 Köder) leider nicht billig!
_________________
Ich geh angeln. Bei -10 oder +35 Grad, bei Regen oder Schnee, bei Sonne oder Wind! Jeder Tag ist ein Angeltag aber nicht jeder Tag ist Fangtag. Aber nur wer angeln geht kann Fische fangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JuL
Gast






BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also außer ein paar einzelne Köder, die einigermaßen günstig sind, finde ich auch, dass es insgesamt nicht gerade billig ist. Und wie David schon gesagt hat, der Gladsax (auch einer meiner Lieblingsköder) ist schon fast unverschämt teuer...
Nach oben
Gugcio
Gast






BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also in schnitt 6€ ist für mich billig, ich bezahle für meine wobbler und sehr oft auch gummis bis zum 20€ Wink deswegen war ich mir sicher das die preise ok sind.

LG

Kamil
Nach oben
Nachtangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 52
Anmeldedatum: 04.07.2009
Beiträge: 1559
Wohnort: Gelnhausen-Roth

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Teuer oder billig. Die Frage stelle ich mir auch immer wieder.

Ein Wobbler für 20,- Euro mit dem ich einen richtig Kapitalen fange,
ist für mich billiger, als 5 x 5,- Euro für Hänger-Wobbler.

Wenn man dass nur vorher wüsste Smile
_________________
Aal-Angeln entspannt, kollossal. Ob Du was fängst ist ganz egal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de