Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Lockmethode für Zander !!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Raubfischangeln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Gast






BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 13:49    Titel: Lockmethode für Zander !!! Antworten mit Zitat

Da ja viele Kollegen ja schon lange versuchen einen Zander zu fangen und es absolut nicht hinbekommen, habe ich mir gedacht das ich für die einfach mal..sagen wir Starthilfe leisten möchte.
Und zwar mit einem Foto das eine überaus erfolgreiche Lockmethode für Zander zeigt.
Aber seht selbst:













Bild in voller Grösse öffnen --> klick!


Und da soll noch einer behaupten das man(n) Frauen beim Angeln nicht gebrauchen kann. Very Happy Cool Very Happy
Nach oben
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 5137
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe, dass sich das Lockmittel auch erfolgreich auf grosse Barsche einsetzen lässt.

@ Stefan worüber beziehst Du das Lockmittel, vielleicht kann es Peter ja in seinem Shop aufnehmen. Cool

FM
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Florian
Gast






BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub, der Frau ist kalt Very Happy

übrigens: Stefan Du Ferkel, wir haben auch Minderjährige Besucher Laughing
Nach oben
Stefan
Gast






BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Warum ??? Darf man noch lebende Fisch nicht unter 18 sehen ?
Nach oben
Meter_Peter
Gast






BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 16:14    Titel: Shop Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich glaube, wenn ich diesen Artikel in meinen Shop aufnehme, kriege ich Ärger mit meinem Schatz und ihr mit euren Frauen. *gg*

Ich versuche gerade, meine Freundin davon zu überzeugen, bei meinem nächsten Zanderansitz mal nackt in der Kinzig zu tauchen, bislang allerdings mit bescheidenem Erfolg. Sad

Mal sehen, ob ich sie doch noch überzeugen kann....

.... denkt

Peter
Nach oben
Florian
Gast






BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

stellt Euch vor, wie "Ihre Augen" leuchten werden, wenn es erst richtig kalt wird... Laughing
Nach oben
tom
Mir wachsen Schuppen


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1848
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan, ist das Deine Frau?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
Gast






BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, aber mein Zander !!!

Der wird aber ganz bald gefangen !
Nach oben
tom
Mir wachsen Schuppen


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1848
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Dann fang ich die Frau!

Vielleicht hat ja jemand Ködertipps und leckere Rezepte.

Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meter_Peter
Gast






BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 06:09    Titel: Vorsicht! Antworten mit Zitat

@Tom:

wolltest du nicht heiraten???? Und dann noch vor der Hochzeit so unchristliche Gedanken..... tztztztz

Rezepte: Wenn du die Tante den Fluten der Kinz entrissen hast, kannste die ja in Tomatensauße dünsten. Wie das dann schmecken könnte, kannst du am Samstag ungefähr erahnen. *gg*

... sagt

Peter
Nach oben
tom
Mir wachsen Schuppen


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1848
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bin eben ein Vollblutangler! Ich will alles fangen, was im Wasser schwimmt! Laughing

Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hardy
Gast






BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal riecht das Lockmittel auch nach einer bestimmten Fischsorte???
Das Kauf ich mir gleich
Der Luxusangler
Nach oben
StrongCast
Gast






BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

AHAHAHAHAHA...des sin bestimmt die Schockfarben vom Badehöschen...

Da muss der Kollege Zander einfach ma nachschauen was da in seinem Revier rummacht Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy !!!!

MfG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Raubfischangeln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de