Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
FOX ECLIPSE ROD POD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red Tag
Gast






BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 13:41    Titel: FOX ECLIPSE ROD POD Antworten mit Zitat

Hallo liebe Kinzigangler!
Ich besitze das Fox Eclipse Rod Pod.
Es ist ein zuverlässiges Pod, was sich völlig einfach in alle möglichen Richtungen, Längen und Höhen verstellen lässt.
Da ich Interesse an einem neuen Rod Pod habe, würde ich dieses zum Verkauf bereit stellen.
Mit dem preis bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber dies kann über PN verhandelt werden.
Der Neupreis liegt bei 170- 180 Euro.

Die herstellerinformationen:
Wie Sie schon auf den Bildern sehen können ist das Eclipse® eines der vielseitigsten und einfach zu verstellenden Pods auf dem Markt. Es passt zu allen Arten des Angelns, an kleine sowie große Gewässer. Das Eclipse® basiert auf einem zentralen Dreibeinsystem, wodurch man die Spitzen innerhalb weniger Sekunden von ganz oben nach ganz unten bewegen kann. Durch den Zentralhebel geht alles ganz einfach. Wie alle anderen Fox Pods ist es super stabil und mit benutzerfreundlichen Quick Release Verschlüssen ausgestattet.

ECLIPSE SPECIFICATIONS
L = 92cm- 160cm
H = 40cm- 65cm
W = 60cm- 95cm

Weight: 3.2kg

Das Pod ist in gutem Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren und hatte ca. 10 Ansitze mit mir.
Also neuwertig.
Bei Interesse einfach Beitrag posten und /oder PN.
Nach oben
Red Tag
Gast






BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein Bild aus dem Netz!
Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Nach oben
Red Tag
Gast






BeitragVerfasst am: 20.06.2011, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Interesse??
Nach oben
Red Tag
Gast






BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Will das pod nun aus dem Keller haben!
Bei Interesse bitte melden.
Mein Wunschpreis sind 100 Euro. Viell. zu viel für den ein oder anderen. Aber es ist in einem guten Zustand. Also 80 € und es gehört einem von Euch!
MfG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Biete... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de