Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
AV Höchst 1973

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Vereine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 5137
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 10:42    Titel: AV Höchst 1973 Antworten mit Zitat

AV Höchst 1973

Arrow http://www.av-hoechst-1973.de
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de


Zuletzt bearbeitet von flyman am 10.03.2017, 12:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
benor
Gast






BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Kann mir jemand Infos bzgl Gebühren und Gewässer des AV Höchst geben ?

wäre super nett


Gruß
Benedikt
Nach oben
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 5137
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo benor,

der AV-Höchst hat einen Kinzigaltarm in GN-Höchst, einen Teich in Marjoss und die Kinzig. Der Jahresbeitrag für Erwachsene beträgt €64,- . Ob noch Mitglieder aufgenommen werden und mit welcher Aufnahmegebühr musst Du allerdings beim 1.Vorsitzenden erfragen, das weiss ich aktuell nicht.

Gruß
Flyman Martin
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
benor
Gast






BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir Martin, Ich werde mich dann wohl mal an den 1. Vorsitzenden wenden, hört sich bis dahin ja schon einmal sehr gut an
Nach oben
Annika1008
Gast






BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 12:31    Titel: Neue Vereinshomepage Angelverein Höchst 1973 Antworten mit Zitat

Hallo,

der Verein hat seit Anfang des Monats eine neue Homepage mit neuer Adresse (alte wurde abgeschaltet):

www.av-hoechst-1973.de

Grüße und habt viel Petri Heil am Wochenende!
Annika
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Vereine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de