Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Wer sucht einen Hobbyraum für seine Angelgeräte ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nachtangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 52
Anmeldedatum: 04.07.2009
Beiträge: 1559
Wohnort: Gelnhausen-Roth

BeitragVerfasst am: 01.10.2013, 10:56    Titel: Wer sucht einen Hobbyraum für seine Angelgeräte ??? Antworten mit Zitat

...

Als Angler kann man gar nicht genug Platz für seine Gerätschaften haben und zudem nah am Wasser wohnen.
Am besten noch eine Werkstadt direkt neben an oder einen gemauerten Räucherofen im Freien !!!


Ich kenne eine ideale Immobilie für Petri-Jünger...
Zentrale Lage mit kurzen Wegen zum Kinzig-Wasser, ausreichend Platz nicht nur für Rute und Rolle und zudem noch ein großer Garten (für Trockenwürfe mit der Fliegenrute)?

Das sehr schöne, gepflegte und individuelle Einfamilienhaus (120qm) - im Ortskern von Gelnhausen-Roth - steht momentan zur Miete frei und ist für Angler absolut TOP.



Schaut doch einmal hier, super interessant - natürlich nicht nur für Angler :-)

http://www.immobilienscout24.de/expose/71528243?referrer=RESULT_LIST_LISTING&navigationServiceUrl=%2FSuche%2Fcontroller%2FexposeNavigation%2Fnavigate.go%3FsearchUrl%3D%2FSuche%2FS-8T%2FHaus-Miete%2FUmkreissuche%2FGelnhausen%2F63571%2F-56950%2F2253334%2F-%2F-%2F4%26exposeId%3D71528243&navigationHasPrev=true&navigationHasNext=true&navigationBarType=RESULT_LIST


(PS: Ich kenne den Vermieter. Bei Interesse mir einfach eine Nachricht schicken. Mietpreis ist wohl auch noch verhandelbar !)


Bild in voller Grösse öffnen --> klick! Bild in voller Grösse öffnen --> klick! Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
_________________
Aal-Angeln entspannt, kollossal. Ob Du was fängst ist ganz egal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Biete... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de