Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Suche Baugrundstück in MKK

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ties
Gast






BeitragVerfasst am: 21.01.2014, 13:51    Titel: Suche Baugrundstück in MKK Antworten mit Zitat

Auch wenn es ein Angelforum ist, will ichs einfach mal probieren.
Meine Frau und ich werden aus München zurück in den MKK Kreis ziehen.
Es soll direkt gebaut werden und da es sich nicht um ein Luftschloss handeln soll , suchen wir ein Baugrundstück ab 500m²
Vlt kennt ja Jemand, Jemanden der ein Grundstück rumliegen hat Smile
Nach oben
Kaulbarschbube
Gast






BeitragVerfasst am: 21.01.2014, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

In Langenselbold und Erlensee gibt's meines Wissens nach noch Baugrundstücke, aber genaues kann ich dir leider nicht sagen.

Ob du so große Landstriche am Stück überhaupt noch bekommst? Weissnix
Ich drücke dir beim Suchen und Finden die Daumen. Zustimmen
Nach oben
Sagefly
Mein Herz pumpt Kinz'-Wasser


Alter: 62
Anmeldedatum: 29.06.2011
Beiträge: 332
Wohnort: Birstein

BeitragVerfasst am: 21.03.2014, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Der MKK ist ja recht groß. Wo wäre es Dir von der genauen Location her am liebsten?
Je näher Du in Richtung Hanau! GN oder Selbold bauen willst, um so teurer die Grundstücke, ist klar😉
Bei uns in Birstein bietet die Gemeinde recht günstige, voll erschlossene Grundstücke an. Sicher kann man da auch noch preislich handeln.
Wir liegen allerdings schon etwas abseits, was aber auch sicher seine Reize hat.
Ich als ehemaliges Hanauer Gerle Rübchen möchte hier jedenfalls nicht mehr weg😃

Vg
Robi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de