Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
ASV Gründautal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Vereine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fotomanni
Gast






BeitragVerfasst am: 25.02.2015, 14:42    Titel: ASV Gründautal Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ist hier jemand im ASV Gründautal und kann mir was über die Weiher erzählen?
Nach oben
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 36
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3156
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 25.02.2015, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Da verweise ich dich mal an den Profi >> Stipper << Der ist Gewässerwart und Fangprofi in den Teichen Laughing
_________________
Ich geh angeln. Bei -10 oder +35 Grad, bei Regen oder Schnee, bei Sonne oder Wind! Jeder Tag ist ein Angeltag aber nicht jeder Tag ist Fangtag. Aber nur wer angeln geht kann Fische fangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 37
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3153
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 25.02.2015, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich, ja ich kenne die Weiher ganz gut. Besetzt sind sie mit Karpfen, Schleie, Brasse, Giebel, Hecht, Aal, Rotauge und in der Kalten Jahreszeit auch mit Forelle. Dazu gibts noch die Gründau von Breitenborn bis zur Bergkirche in Niedergründau, fangen kann man in ihr schöne Bachforellen, Aale und teilweise richtig dicke Weissfische. Als Aktives Mitglied bezahlst du 200€ Aufnahme und 41€ Jahresbeitag, dazu kommen noch 12 Arbeitsstunden im Jahr und einmal Thekendienst Sonntag morgens von 10-12:30 Uhr. Wenn du fragen hast dann nur zu.
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fotomanni
Gast






BeitragVerfasst am: 25.02.2015, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

stipper hat Folgendes geschrieben:
Wenn du fragen hast dann nur zu.

Kommst du am Samstag?
Nach oben
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 37
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3153
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 25.02.2015, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja nach der Arbeit, wird so 13:30uhr.
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeSeKo
Mitglied


Alter: 37
Anmeldedatum: 20.04.2014
Beiträge: 49
Wohnort: Langenselbold

BeitragVerfasst am: 23.03.2015, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Stipper:

Gibt es die Möglichkeit bei euch an den Teichen auf Tageskartenbasis mal zu fischen?

Grüße
Benjamin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 37
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3153
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 30.03.2015, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

BeSeKo hat Folgendes geschrieben:
@Stipper:

Gibt es die Möglichkeit bei euch an den Teichen auf Tageskartenbasis mal zu fischen?

Grüße
Benjamin


Ja, aber nur in begleitung eines Vereinsmitgliedes.
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Vereine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de