Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
High-End Boilies

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Karpfen spezial
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 5137
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 23:50    Titel: High-End Boilies Antworten mit Zitat

Ha,ha,...Kameraden,

....die Zeiten ändern sich und ich habe eine neue Boilie-Art entdeckt,bzw entwickelt, die wohl jegliches handelsübliche Flavour in den Schatten stellen wird.

In jedem einzelnen Boilie befindet sich eine liebevoll hangebundene Nymphe des Heimatgewässers. Haben die "Gross-Cypriniden" ersteinmal DIESEN Leckerbissen erkannt, werden sie ausschliesslich nur diese Zusammensetzung aktzeptieren und genießen.


Die genaue Zusammensetzung bleibt natürlich erst einmal streng geheim,...aber soviel: Eier sind drin! Wink



Hier ein kurzer Einblick (in der 9. Reihe der 13. von links lässt noch Umrisse der Nymphe erkennen):

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!

____________________________________________________________-




.......alles Quatsch, das sind meine 1. Boilies überhaupt. Damit werde ich '07 angreifen.....Wink

@fully: Besten Dank für den Leih-Roller, sonst hätte ich nach den 3kg Mehl-Pampe wunde Handflächen.

Gruss
Flyboilie
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Martin, du machst mir Angst........

aber wie ist den das Flugverhalten von Bolies..?? Confused Laughing
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blinkerbub
Mir wachsen Schuppen


Alter: 43
Anmeldedatum: 14.05.2006
Beiträge: 2980
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

WOW! Respekt - die Farbgebung kommt mir bekannt vor Grübel. Ham die auch dem Hund geschmeckt, haha?
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mister flyboilie,

erstmal Respekt Respekt Respekt ich hätte mir denken müssen das deiner Boilierollaktion,ein High end Boilie entspringt der uns die Chance, an der Kinzig einen "Rüssler" zu überlisten extrem erschwert,wenn nicht sogar,mit herkömmlichen Ködern Unmöglich macht Confused

Ich wünsche dir viele Harte Kämpfe mit den Kinzkarpfen,und das du immer der Sieger bleibst Very Happy

Ring frei zur ersten Runde Daumen_hoch

Achso,nehme vorsichtshalber mal Ersatz Bremsscheiben für deine Rollen mit Wink
Nach oben
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich wusste gar nicht, dass du jetzt schon boilies an der 10er fliegenrute fischst. respekt für die murmeln. hoffentlich fangen sie so gut wie sie aussehen. ich würde auch mal gern teigkugeln rollen habe aber noch 0 ahnung davon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zween
Gast






BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gerade auch es erste mal bolis gemacht bin eben zum glück fertig gworden ,..ma sehn was sie bringen,.( ich hatte kein rollbrett, falls ich wieder welche mach kauf ich mir erst eins oder so,weil mit hand war echt stressig Mad Mad Mad )
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

zween hat Folgendes geschrieben:
ich hab gerade auch es erste mal bolis gemacht bin eben zum glück fertig gworden ,..ma sehn was sie bringen,.( ich hatte kein rollbrett, falls ich wieder welche mach kauf ich mir erst eins oder so,weil mit hand war echt stressig Mad Mad Mad )


Hallo zween,ich habe noch ein Skateboard (Rollbrett) aus alten zeiten,wenn du es willst schenke ich es dir,wenn du es willst,hols ab und es gehört dir Laughing Laughing Laughing

Ich brauche es nicht,da ich meine Boilies mit dem Boilieroller mache,und Rollbrett fahr ich schon lange nicht mehr Cool
Nach oben
zween
Gast






BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy ja ne mim skateboard is mir bei der sache glaub ich auch nich geholfen^^ aber vllt kann mans ja irgendwie umbauen,..aber trotzdem danke Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
Nach oben
kinzigflieger
Gast






BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Uh war der Fully mal ein Rollbrettler Very Happy

man erfährt überall mehr Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Karpfen spezial Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de