Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Der Bund "der heiligen Fliege"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 13.03.2005
Beiträge: 5139
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 22:45    Titel: Der Bund "der heiligen Fliege" Antworten mit Zitat

Der Bund "der heiligen Fliege"

Liebe Brüder und Schwestern,
es ist nun vollbracht.
der Kinzigfischer Olli hat Vorgestern
das "Ja-Wort" gesacht.

Den Bund der Ehe hat er nun geschlossen
die "heilige Fliege" hab' ich beigeschossen.
auf daß der Bund ein Leben lang hält
und diese Fliege niemals ins Wasser fällt.

Zu treuen Händen hab' ich sie Euch gegeben
selbst wenn sie nicht hält ein ganzes Leben.
Euch wünsche ich viel Freud' zu Zweit
und seid für Nachwuchs auch bereit.

....denn wenn die "Peeping Caddis" einmal juckt
dann in der Röhre auch mal spuckt
schnell ist es dann vorbei
und aus einer Nymphe werden manchmal zwei

(gz. Pater Flyman)

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!

Flyman Martin


P.S.: Die Feierlichkeit war sehr gut gelungen,....Essen und Trinken wirklich Top. Lustiges Unterhaltungsprogramm,...Olli & Janine "Hut ab",....komisch, ich war am Sonntag irgend wie so "dormelich" Wink ....muss wohl an dem letzten Bier gelegen haben!
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan
Gast






BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ey wie schnuckelich !!!

Glückwunsch von mir an das Hochzeitspaar !!!
Nach oben
tom
Mir wachsen Schuppen


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1851
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir herzliche Glückwünsche!

Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meter_Peter
Gast






BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 12:57    Titel: Gratulation an Euch beide! Antworten mit Zitat

Die Ehe ist eine Erfindung, dank deren Hilfe man endlich gemeinsam die Probleme lösen kann, die man alleine gar nicht hatte....

Ich wünsche Euch beiden von Herzen alles Gute und viel Erfolg auf Eurem gemeinsamen Lebensweg!

Peter

p.s. und bitte den Einleitungs-Satz nicht ernst nehmen... Smile
Nach oben
Gast







BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Anglerfreunde,

vielen Dank für Eure Glückwünsche zu unserer Hochzeit.
Ich werde mich bei der samstäglichen Aufräumaktion wie versprochen mit kühlen Getränken erkenntlich zeigen !!!

@flyman: Welch herausragende Reimeskunst !!! Du solltest unter die Dichter gehen. Die beiden Fliegen finden selbstverständlich einen Ehrenplatz an der Hutkrempe.
Schön daß Euch der Abend gefallen hat. Danke für die Schätze im Sandkasten und natürlich für die feierliche musikalische Umrahmung der
"Deux Cousins" in der Kirche.

Der kinzigfischer

+++++++++


So jetzt kommt die KinzigfischerIN auch mal zu Wort!!! Herzlichen Dank auch von meiner Seite aus für die Gratulationen!
Meinen besten Dank möchte ich außerdem aussprechen für die wunderschönen musikalischen Vorträge in der Kirche (schnief...).

Viele Grüße an alle Angler, Petri Heil.

Anbei ein Beweisfoto (wir haben nicht in Wathosen geheiratet!!!)...

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!

Janine
Nach oben
kinzigfischer
Gast






BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hoppla,
jetzt bin ich von den Flittertagen noch so relaxed daß ich doch glatt vergessen hab mich einzuloggen Embarassed
Der vorige Beitrag war natürlich von mir und meiner Frau.

Das Beweisfoto "Der beste Fang meines Lebens" liegt im Fotouploader "kinzigfischer" und entstand in der
"Heißen Phase vor der Abfahrt".

Gruß an alle

kinzigfischer und kinzigfischerin Cool Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de