Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
FLIEGEN

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kinzigflieger
Gast






BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 21:59    Titel: FLIEGEN Antworten mit Zitat

hallo alle miteinander,

also ich wollte mal was kleines fragen also ich bin überall auf der suche nach dne richtigen fliegen und orientiere mich an red tag und peeping caddis und naja wollte fragen was ihr für kosten habt um eine Fliege zu binden. Sonst würd ich sagen das ich einfach mal so 10 fliegen also am liebsten sind mir goldkopfnympfen 5 red tags und 5 caddis abkaufe und dann noch so ein kleines gemischtes set bei ebay. Das wär doch ein guter Start.

Ich Warte auf Angebote Very Happy
Nach oben
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 13.03.2005
Beiträge: 5139
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die günstigste und schönste Varriante ist:

Teilnahme an einem unserer Binde-Abenden.....

FM
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kinzigflieger
Gast






BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 22:21    Titel: ja schon Antworten mit Zitat

gerne aber ich habe nicht die gerätschaften um fliegen zu binden sonst hätte ich schon längst angefangen ode rkann mir jemand eine kleine materialliste nennen das ich herausfindne kann wie teuer es wirddas ich drauf sparen kann.

MfG
Sebastain
Nach oben
kinzigflieger
Gast






BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 02:22    Titel: askari Antworten mit Zitat

Bei Askari gibt es ein Bindeset für 15,95 undzwar ist das eine Fliegen-Tasche mit 24-teiligem Zubehör. Mit Bindestock für Tischmontage, Schere, Spulenhalter, Hechelklemme, Whip-Finisher, Einfädler, Dubbing-Nadel, Tinsel, Floss, Wire und verschiedene Hecheln. Material Tasche aus 100 % Nylon.

Ja sieht schon ganz ordentlich aus dazu noch einmal schwarzes dubbing und chenille da bräucht ich noch einen Tip zur farbe und was kosten Goldköpfe im Fachhandel?

Erzählt mir was dazu Very Happy

MfG
Nach oben
Angler
Gast






BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Im fachhandel kosten Goldköpfe meiner meinung nach SAU VIEL!
Also beim angelbär kosten glaub ich 20 stück 5€ oder so!
Find ich ein bischen übertrieben!
Aber wenns des nicht billiger gibt muss es halt gekauft werden!
Mfg. Angler
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de