Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Kennt einer die alte Firma Brink

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kinzigflieger
Gast






BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 23:10    Titel: Kennt einer die alte Firma Brink Antworten mit Zitat

ich habe eine alte gesplieste fliegenrute, in Top zustand einmal von mir 5 min in aktion gehabt kennt vllt einer von euch dir marke christian brink?
der blank ist der normale gesplieste "Stil" ,mit rot-goldenen ringwicklungen der korkgriff hat noch keine verfärbung und die ringe sind alle noch top.
Weiß jemand von euch eingfleischten Fliegenfischer was mir sowas bringen könnte weil sonst würde ich mir eine schöne neue rute holen

PS:auf dem Grün-Weißen Label steht Qualitäts angelgeräte BRINK seit 1757 No.1203

wäre froh wenn mir einer auskunft gibt die rute is mir sonst zu schade als dasse dann für ein paar mikrige euronen weg geht.
Very Happy
MfG
Sebbl


Zuletzt bearbeitet von kinzigflieger am 26.01.2007, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Blinkerbub
Mir wachsen Schuppen


Alter: 43
Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 2981
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 05:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hat Deine Tastatur kein Punkt und Komma? Smile Deine Beiträge sind in solch "fortlaufendem Text" schwer zu verstehen...
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StrongCast
Gast






BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy .................... Very Happy
Nach oben
kinzigflieger
Gast






BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 13:31    Titel: ja schon Antworten mit Zitat

Ja aber des is mir egal mir gehts dadrum obs jemand kennt. Mir gehts hier ned um ne Deutschnote.
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Gibts auch einen Beitrag der wirklich über die Marke Brink geht?

Danke jetz schon Laughing

MfG
Sebastian
Nach oben
StrongCast
Gast






BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kennse nich... un im Inet hab ich auch nix gefunden außer bei Ebay. Da wurd ein Rutenfuteral für ne alte Brink Flugangel versteigert.
Die Marke wirds wahrscheinlich schon ewig nich mehr geben.

Also ich kann dir nich weiterhelfen...

Frag am besten unsern allwissenden FliegenfischGOTT--->Maddin Very Happy

MfG
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 15:52    Titel: Re: ja schon Antworten mit Zitat

kinzigflieger hat Folgendes geschrieben:
Ja aber des is mir egal mir gehts dadrum obs jemand kennt. Mir gehts hier ned um ne Deutschnote.
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Gibts auch einen Beitrag der wirklich über die Marke Brink geht?

Danke jetz schon Laughing

MfG
Sebastian


mal kurz OT:

ne ,um ne Deutschnote geht es wirklich nicht aber um leichte Verständlichkeit..... OT Ende...
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blinkerbub
Mir wachsen Schuppen


Alter: 43
Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 2981
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne die Firma Brink zwar nicht und habe nie was von gehört, aber bei Ebay wird sie laut Google unter der Rubrik "Fliegenruten" sehr oft angeboten. Obs nun daran liegt, dass sie "schlecht" ist und nicht mehr gebraucht wird ODER dass es evtl. ne Rarität ist, kann ich dir leider nicht kundtun...
Funktioniert sie denn noch? Keine Kratzer und Risse in den Ringen? Keine Verunreinigungen, etc.? Probier sie doch einfach aus. Wenn sie gut in der Hand liegt, stabil ist und man damit ein Wurfgefühl schnell entwickeln kann, ist das doch woscht, ob die nun teuer oder billig ist, ne?
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kinzigflieger
Gast






BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 19:59    Titel: mh Antworten mit Zitat

Also die rute ist noch wie neu.
Habe sie jediglich zum Fang einer BaFo genutzt (waren keine 10 minuten).
ringe noch klasse un sonst auch noch alles ok, nur sie ist 2,75m und ein freund hat eine 2,55m aus Carbon die liegt mir um einiges besser in der Hand.
Wenn ich für die Rute nen 50er bekommen würde wäre das doch super und ich könnte mir ne schöne rute ersteigern Very Happy Very Happy Very Happy

MfG
Sebastian
Nach oben
Blinkerbub
Mir wachsen Schuppen


Alter: 43
Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 2981
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du in einem Verein bist, der ein paar Altangler hat (wäre schlimm, wenn nicht), dann frag die doch mal danach. Die müsste denen doch geläufig sein...
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 13.03.2005
Beiträge: 5140
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das habe ich über BRINK im Netz gefunden:

http://home.arcor.de/altes-angelgeraet/brink.html

FM
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kinzigflieger
Gast






BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 20:26    Titel: hehe Antworten mit Zitat

@ Blinkerbub die halbe Forumsgemeinschaft ist in meinem verein =D
und noch eine menge ganz alte

Danke Martin habe die seite auch schon gefunden gehabt jedoch habe ich die seite zum scrollen übersehn jetzt nicht danke Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

MfG
Sebbl
Nach oben
mthyssen
Gast






BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 13:57    Titel: Foto? Antworten mit Zitat

Hi!
Kannst du mir ein Bild der Rute senden bzw hier einstellen? Wenn das Teil noch gut in Schuß ist .... evtl. nehme ich die Rute...?

Übrigens - was das Thema Sprache anbetrifft stimme ich den Jungs hier zu. Ist irgendwie ein Thema der Umgangsform - Es muss ja nicht wie im Deutschunterricht sein, jedoch sollten alle den Inhalt leicht vertsehen können.

Danke
Martin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de