Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Der erste 07er Kinz ansitz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Friedfischangeln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 36
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3123
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 22:48    Titel: Der erste 07er Kinz ansitz Antworten mit Zitat

Hallo Angelfreunde! Ich werde versuchen diese woche meine ersten Kinz fische dieses jahr zu fangen! Bin ganz zuversichtlich, dank des schönen wetters die letzten tage. Es soll auf meine kleinen lieblinge gehen, die Rotaugen, mit der Langen Stippe oder der Feeder mal schauen. Und bestimmt ist schon der eine oder andere Bonus fisch drin, in Form einer dicken Brasse, Schleie, Döbel...! Werde euch auf jeden fall informieren wie es gelaufen ist. Wenn ihr am Mittwoch im Raum Gelnhausen jemanden an der Kinz sitzen seht, mit ner ewig langen Rute und jede menge gerät das ich wahrscheinlich eh nicht brauchen werde, dann kommt einfach mal vorbei, ich freu mich über jedes schwätzchen unter Angler! Bis dann!
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Da wünsch ich dir mal ein "Petri Heil" wenn du etwas genauer schreibst wo du bist komme ich mal vorbei Wink
Nach oben
Meter_Peter
Gast






BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 08:45    Titel: Erster Ansitz Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

auch Michael und meine Wenigkeit planen für das Wochenende unseren ersten Ansitz auf alles was Flossen hat. Wir werden wahrscheinlich schon ab Freitag an der Strecke in Lieblos unsere Zelte aufschlagen. Es geht auf Karpfen und Aal, tagsüber werden auch wir die Stippen bzw. Matchruten schwingen. Michael bleibt bis zum Samstag, ich werde wahrscheinlich bis zum Sonntag bleiben. Ich freue mich schon drauf!

Ach ja, Besuch ist jederzeit willkommen.

Gruss

Peter
Nach oben
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 36
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3123
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wo genau bin ich mir noch nicht sicher, entweder am Freibad rechts rein bei der schranke, oder in Roth hinter der Kinzig Halle.
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich guck mal ob ich dich finde,ich hab ja ein Hund der stöbert dich schon auf Wink
Nach oben
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 35
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3118
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

heute habe ich bei rotenbergen nem stipper zugeschaut der hatte nicht einen zupfer den ganzen tag. nicht mal nen gründling. komisch echt wahr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Conchoolio hat Folgendes geschrieben:
heute habe ich bei rotenbergen nem stipper zugeschaut der hatte nicht einen zupfer den ganzen tag. nicht mal nen gründling. komisch echt wahr.


Der hatte nach den Katastrophalen Wasserständen der letzten Monate vor lauter Aufregung bestimmt vergessen nen Köder an Haken zu machen Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Blinkerbub
Mir wachsen Schuppen


Alter: 38
Anmeldedatum: 14.05.2006
Beiträge: 2645
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war am Samstag hinterm Schwimmbad zu Gange und mit Mühe und Not gabs in 1 Stunde ein kleines Rotauge.
Ist noch nicht allzu viel Fisch unterwegs. ABER und was Euch ganz ganz doll geil machen sollte: Die Karpfen scheinen dort schon aktiv zu sein. Im Holz ca. 50m stromab der Schwimmbadschranke gabs jedenfalls dicken Wellenschlag und feistes Klatschen zu bestaunen.
Wenn Ihr die nicht fangt, dann mach ichs selbern Laughing - haltet Euch ran Cool !
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hau noch heute ein paar leckere Kugeln in die Kinz,noch bevor Martin auf die Idee kommt und all meine Chancen zunichte macht Very Happy

Am Wochenende gehts an die Kinz Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Friedfischangeln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de