Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Wo gibts nette Plätze an der Kinzig?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Das Gewässer 'Kinzig'
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EyeQ
Gast






BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 18:03    Titel: Wo gibts nette Plätze an der Kinzig? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

war bis jetzt immer nur am Vereinssee angeln gewesen. Wollte mal fragen, wo es an der Kinzig schöne Plätze gibt. Hab heute mal einiges abgefahren. Dabei ist mir vor allem hinten beim Möbel Höffner (Gründau Lieblos) ein schönes Gebiet aufgefallen. Hat da jemand erfahrung, ob es da fängig ist?

Gruß,
Steffen
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 54
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2535
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

liebes Kinzigbaby,

ich glaube das ist gut passend in diesem Tread. Die ganze Kinzig besteht nur aus guten Plätzen. Also wenn die Kinzig rund 100km lang ist dann findest du rechnerisch ( wenn dein Platz 2 m breit ist...)auf jeder Uferseite 50000 Plätze..... ok das war Theorie.
Spass bei seite, mit dem Auto findest du keine guten Plätze bzw nicht die wirklich guten. Der Bereich Gelnhausen,Gründau und Langenselbold sind wahrlich schon Strecken und nicht umsonst heißt sie streckenweise " klein Canada".
Weiter oben raus kommst du mit jedem Meter mehr ins Fliegenparadies, `selbold weiter unten raus kommst du mehr und mehr ins " Flussparadies".....

Ich mach dir mal einen Vorschlag, ich zeig dir am Samstagmittag/abend ein paar Plätze und anschließend setzen wir uns 2-3 stunden und fangen was ( O Gott was versprechen ---Martin...ein Zander????)

Meld dich, wer will geht mit...

Ps. Bin ein Weicheiangler. Gehe nicht bei Regen ( zu weich) nicht bei Gewitter ( zu gefährlich) und nicht unter 10 Grad ( zu kalt...)
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zween
Gast






BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

hab da jetzt die letzeten 3 oder 5wochen insgesamt 3 mal gesessen
3 mal bafo,..( eine heute)
1 mal karpfen ( ist in fangbericht alles drinne)

un halt allerlei heute wieder en größer döbel un heute morgen bis auf fischfetzen aber war leider nach kurzer zeit ausgeschlitzt .... Twisted Evil
also mir gefällt die stelle
Nach oben
EyeQ
Gast






BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

kinzräuber hat Folgendes geschrieben:
Ich mach dir mal einen Vorschlag, ich zeig dir am Samstagmittag/abend ein paar Plätze und anschließend setzen wir uns 2-3 stunden und fangen was ( O Gott was versprechen ---Martin...ein Zander????)

Meld dich, wer will geht mit...


Würd das Angebort gerne annehmen, hab aber Samstag leider schon was anderes vor bzw. will am Noltesee zelten gehen mit meiner Freundin. Aber vielleicht klappts ja nächste Woche oder so? Würd mich freuen, wenn man da mal was organisieren könnte Smile

Gruß,
Steffen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Das Gewässer 'Kinzig' Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de