Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Big Baitrunner Lc und Daiwa Regal Bri 5000

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 15:56    Titel: Big Baitrunner Lc und Daiwa Regal Bri 5000 Antworten mit Zitat

da ich mich dazu entschlossen habe vor meinem untergang in die armut eines schülers noch einmal so richtig geld aus dem fenster zu schmeißen und mir 2 daiwa infiity 5500 zu kaufen, verkaufe ich hier ganz offiziell meine:

- ein jahr alte Shimano Big Baitrunner LC in sehr gutem zustand. (einige transportkratzer) mit top 35ger monofil (etwa 300meter+150meter unterfütterung) ich glaub mehr muss ich zu dieser legendären rolle nicht erzählen. - 120€

- eine 1,5 jahre alte Daiwa Regal Bri 5000 (schnur muss ausgetauscht werden) in sonst gutem zustand VB-45€

die rollen können gerne angeschaut und von mir persönlich bekannten testgefischt werden.

hoffe es gibts interessenten weil ich unbedingt die infinity haben will bevor die saison rum ist Twisted Evil oh ich träum schon von 650 metern schnur die ich in babenhausen ablegen kann Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kinzigflieger
Gast






BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Man(n) doch nur Geld hätte

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Blinkerbub
Mir wachsen Schuppen


Alter: 43
Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 2981
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Da haste recht......Kinz gekauft und sich 'nen lebenslangen Mai gemacht Rolling Eyes
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

will keiner den kram haben??

dann setz ich sie nämlich auf ebay. wäre aber schade wenn meine geliebte lc einen unbekannter bekommen würde. wenn jemand interesse hat aber am preis was machen will soll er mit mir kontakten! lieber 10€ weniger und einem gegeben wo ich weiß er behandelt meinen schatz gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

so die big baitrunner behalte ich jetzt. hab sogar noch ne 2. gekauft Smile
war mir dann doch zu schade sie zu verschleudern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Biete... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de