Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Fliegenbinden/werfen bei den Heartland Flyfishers

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter Paulini
Gast






BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 22:32    Titel: Fliegenbinden/werfen bei den Heartland Flyfishers Antworten mit Zitat

Hallo Kollegen,

am 26. Januar treffen wir uns wieder zum Fliegenbinden in der Hassia in Hanau. Ab 15°° Uhr geht es los. Wenn also jemand mal reinschnuppern möchte, es sind meist auch ein paar alte Kinzighasen dabei.
Wegen regem Interesse werden wir draussen ein bisschen werfen und Schnüre ausprobieren. Es ist also für (fast) jeden etwas dabei.

Petri und tight lines,

Peter

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Nach oben
blueba
Gast






BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich komme mit Domenic ( der ganz Junge 2H begeisterte ) und noch nem bekannten wenn er es schafft Smile

Mfg Sven
Nach oben
sgserl
Gast






BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Peter,
darf ich auch vorbeikommen ? Laughing
Gruss
Stefan

P.S. und schon wieder ein Forum, was machst du sonst noch ausser Forumsbeiträge zu lesen ?
Nach oben
Peter Paulini
Gast






BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

sgserl hat Folgendes geschrieben:

P.S. und schon wieder ein Forum, was machst du sonst noch ausser Forumsbeiträge zu lesen ?

Na welche schreiben! Dumme Frage (kopfschüttel)
Wink

Gruß,

Peter
Nach oben
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 13.03.2005
Beiträge: 5140
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter,

ich hätte auch gerne mal vorbei geschaut, doch ich muß an dem Tag später die "Pappnase" aufsetzen und mich an unserer Fremdensitung der Lichttechnik widmen. Das wird sonst zu knapp.

Aber es klappt bestimmt nochmal, ...2008 hat ja erst angefangen

Gruß
Flyman Martin
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tom
Mir wachsen Schuppen


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1851
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ich werde mal wieder vorbei schauen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blueba
Gast






BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

dann sehen wir und tom ^^
Nach oben
Adlerfan
Gast






BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich selbst kann zwar nicht kommen, aber für den vater eines arbeitskollegen (hat vor zwei jahren seinen fischereischein gemacht und sich ganz dem fliegenfischen verschrieben) wäre das bestimmt auch eine tolle sache. ich denke das ich ihm bescheid geben kann?
Nach oben
Peter Paulini
Gast






BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar, immer ein Plätzchen frei.

Petri und tight lines,

Peter
Nach oben
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 34
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch kommen... leider mit 39°C ans Bett gefesselt... Freak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Adlerfan
Gast






BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

der von mir angekündigte vater eines kollegen hatte extra seinen urlaub verkürzt, stand aber am samstag im stau und kam somit zu spät. wenn wieder so etwas stattfindet, bitte bescheid sagen...... Very Happy
Nach oben
Peter Paulini
Gast






BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Adlerfan,

unsere Bindetermine stehen im Kalender auf unserer homepage. www.heartlandflyfishers.de
Wir treffen uns eigentlich regelmässig alle zwei Wochen, also am 9. Februar wieder.

War ganz schön kalt am Steg und voll in der Kneipe. So macht's Spass.

Gruß,

Peter
Nach oben
Adlerfan
Gast






BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Peter, danke Dir!!!
Nach oben
Adlerfan
Gast






BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

hab gerade mal nachgesehen.......ähm, trefft ihr euch im "anglerheim" oder wieder in der kneipe bei der hassia?
Nach oben
Peter Paulini
Gast






BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Adlerfan hat Folgendes geschrieben:
hab gerade mal nachgesehen.......ähm, trefft ihr euch im "anglerheim" oder wieder in der kneipe bei der hassia?


Anglerheim?? Hab ich da was übersehen? Wir sind seit einem Jahr jetzt bei der Hassia, da das Anglerhein Steinhein letzten Januar wegen Pächterwechsel geschlossen wurde.

Gruß,

Peter
Nach oben
Adlerfan
Gast






BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

naja, es steht zumindest so auf der hp......
egal, jetzt weiß ich ja bescheid - danke!
Nach oben
Peter Paulini
Gast






BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hab's jetzt auch gefunden... Embarassed
Die Seite wird noch aktualisiert!
Dank und Gruß,

Peter
Nach oben
sgserl
Gast






BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Müllrausaktion am Samstag findet ab 15.00 Uhr wieder ein Fliegenbinden der Heartlander in Hanau bei der Hassia statt. Diesmal mit Anfängertisch, also wer Lust kann gerne vorbeikommen.

Ich lass mich sicherlich bei der Müllrausaktion sehen und dann können wir ja gemeinsam losziehen.

Gruss
Stefan und Niklas
Nach oben
Peter Paulini
Gast






BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

War schön am Samstag. Ihr habe prima gebunden und das werden wir am 23. Februar weiterführen.

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Baumi und blueba beim Binden.

Gruß,

Peter
Nach oben
blueba
Gast






BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

AHHH zensieren peter Smile)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de