Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Jeah - bin wieder online - mal wieder Flifi???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Florian
Gast






BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 16:18    Titel: Jeah - bin wieder online - mal wieder Flifi??? Antworten mit Zitat

Hallo Martin, Tom & übrigen FliFi,

jo -lange nicht online bzw. auch nicht am Wasser gewesen.

Aber ich habe es jetzt fast geschafft - ab morgen bin ich Mitglied im Hanauer Verein und darf dann auch unbeschränkt Fliegen und Wobbler baden.

Martin und alle: wann geht's mal wieder gemeinsam los?
Ich muss ran.

Eventuell sollten/könntn wir mal wieder ein ganz offizielles organisieren?

PS: Martin, Dein Auftritt in Hanau war bärenstark. groove baby groove
I like to move it.
Nach oben
Stefan
Gast






BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Guden. Endlich wieder mal "neue Leute" ! Smile Ja an mir soll es nicht liegen ! Bin sofort dabei ! Macht was aus ! Wenn ich da kann geh ich natürich mit ! War auch schon viel zu lange nicht mehr mit Martin und co auf Axe.
Nach oben
tom
Mir wachsen Schuppen


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1851
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Florian,

schön, dass Du wieder online bist!

Der Montag würde sich vielleicht anbieten. Ist ja Tag der D.Einheit. Machen wir halt ein Tag der Flifi´s draus!

Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florian
Gast






BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Montag ist ein guter Tag - sofern dass Wasse mitspielt, denn die gute Kinz hat ja ein faible zum hochgehen, wenn es mal kurz nieselt.

Am besten wir kontakten uns am Samstag nochmal und machen das dann klar wie wasserfest.

Freue mich schon.

Grüsse an alle.
Nach oben
Stefan
Gast






BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Schweine ! Laughing Dann leider ohne mich. Hab da leider die Aufgabe mein Geburtstag zu haben und da es ein Feiertag st muß man natürlich auch feiern. Verwandtschaft und Co. Naja. Viel Spaß trotzdem. Sad
Nach oben
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 13.03.2005
Beiträge: 5139
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ey Florian, super, dass Du wieder online bist. Mach doch einfach in "Kinzig-Forums-Treffen" eine Ankündigung fertig, dann kanns los gehen. Äsche, BaFo und Hecht warten nur auf uns und unsre "halben Hühner". Wink

Gruss
Martin

P.S.: Hast Du zuhause einen online PC, oder auf der Arbeit?
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Florian
Gast






BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich nutze gelegentlich den pc auf der Arbeit, aber nächsten monat sollte auch zuhause was gehen.

also katrin und ich sind jetzt mitglied im hanauer sv und das heißt nun, dass ich endlich immer nach lust und laune räubern kann. das ist doch mal was. yo

also ich weiß nur eines, ich werde am sonntag und am montag die bach
unsicher machen. auf ein neues. wer ist mit dabei?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de