Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Fliegenfischertripp an die Bode im Harz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sgserl
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 19:33    Titel: Fliegenfischertripp an die Bode im Harz Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe vor im August einen Kurztripp an die Bode zum Fliegenfischen durchzuführen. Hat jemand von Euch Lust mitzufahren ? Die Bode ist ein wunderschönes Gewässer im Harz....., aber was erzähle ich, schaut einfach dort

http://www.heartlandflyfishers.com/forum/viewtopic.php?t=139


Gruss
Stefan
Nach oben
Richi
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefan
Bin leider den ganzen August an der Ostsee, ansonsten wäre es eine Überlegung wert gewesen.Habe mir die Bilder angesehen, gefällt mir gut.
Auch unser kleines Schwätzchen an der Gründau über die Bode, Unterbringung usw. war ja vielversprechend. Wünsche dir vorab, und alle die vielleicht dabei sind, tolle Tage und natürlich Petri Heil.

Man sieht sich
Gruss Richi
Nach oben
mainangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 34
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte generell Interesse an sonem Trip, nein natürlich net mit der Spinnrute Rolling Eyes sondern wirklich mit der Fliege, aber ich fang im Herbst ne Ausbildung an und weiß net wann ich da so Zeit hätte... Crying or Very sad

Obwohl Smile Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marco
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin grundsätzlich immer für Kurztripps zu haben, vor allem wenn man sich somit die Fahrtkosten und nette Gespräche teilen kann. Für mich ist es schwer so früh zu planen, aber im Grunde könnte man ja auch noch um Juni/Juli was ausmachen, oder? Was verstehst du unter "Kurztrip"?

Gruß Marco
Nach oben
sgserl
Gast






BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Marco: Hallo Marco,
Kurztrip ist maximal Freitag, Samstag, Sonntag. Abfahrt Freitag früh um 05.00 Uhr. Dann ist man spätestens um 9.00 Uhr dort und kann den ganzen Tag Fischen. Samstag den ganzen Tag fischen und Sonntags bis maximal 15.00 Uhr dann ist man gegen 19.00 Uhr zuhause.

Dies bedeutet 2 Übernachtungen = ca 40-45,00 Euro
Die Gastkarte kostet glaube ich 10,00 Euro x 3 = 30,00 Euro. Also bezahlbar

Gruss
Stefan Grünewald
Nach oben
blueba
Gast






BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

hm 80 euro plus was man essen und trinken tut und schipirit .....

hm hört sich gut an mal sehen auf was für ein Termin ihr euch einigt..
Nach oben
Adlerfan
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

das klingt in der tat sehr verlockend!!!! Very Happy
Nach oben
tom
Mir wachsen Schuppen


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1851
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefan,

bin nicht den ganzen August an der Ostsee, wie unser bemittleidenswerter Richi und somit interressiert an so einem Kurztrip. Voraussetzung erst nach dem 17.
Eventuell auch mit Familie. Würden denn noch mehr Frauen mitfahren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baumi-1982
Gast






BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Anna Wink Das würde ja super passen...dann hat Anna schonmal genug mit Leoni zu tun .... Very Happy

Baumi
Nach oben
tom
Mir wachsen Schuppen


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1851
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, und wir können entspannt angeln gehen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sgserl
Gast






BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom:

Ich denke meine Familie fährt auch mit. Ist jedoch noch nicht sicher. Es gibt jedoch einiges zum Anschauen. Schöne alte Städte, Gipfel, Wanderwege, Tierparks, Dampflockfahren........
Gruss
Stefan
Nach oben
Florian
Gast






BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bode reizt mich schon länger.
Wäre doch super, wenn sich ein paar Kollegen des Forums mal auf den gemeinsamen Wege machen.
Wie es im August konkret aussieht, kann ich jetzt nicht sagen, aber interesse habe ich ein großes.
Also ich wäre gerne dabei.

Beste Grüsse
Nach oben
sgserl
Gast






BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich werde Mitte Juli nochmal konkret Nachfragen, damit wir festlegen wer mitfährt um das ganze ein wenig zu koordinieren. Der ein oder andere Heartlander hat auch interesse gezeigt. Mal schauen ob es was wird.
Gruss
Stefan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de