Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
GPS Empfänger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baumi-1982
Gast






BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 10:17    Titel: GPS Empfänger Antworten mit Zitat

Hallo, der Baumi sucht wiedermal etwas.... und zwar einen GPS Empfänger.... Hat jemand sowas? Evtl auch nur auf Leihbasis für eine Woche?

Danke

Baumi
Nach oben
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm klar das du orientierungsloser sowas brauchst Laughing Laughing Laughing
an der kinz und am nolte verläuft man sich ja auch wirklich leicht
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

was heißt gps empfänger?? Nur eine Maus fürs Laptop, ein kompl. Navi , oder nur ein Tracker...was willst du denn machen ?
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
baumi-1982
Gast






BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Geocaching.... da haben diverse Leute auf der ganzen Welt "Schätze" versteckt, die du mit Hilfe des Empfängers und den Koordinaten finden kannst. Wenn du den Schatz hast, trägst du dich in ein Logbuch ein, damit du da warst und versteckst den Schatz dort wieder.... Teils ist das auch mit Rätseln verbunden.

Einer liegt irgendwo an der Kinzigmühle, einer am Strandbad Rodenbach, einer auf dem Buchberg und und und.....

Damit du weißt, das du DEN Schatz auch hast, legst du am besten dieses Zeichen mit dabei....

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Den hab ich schonmal mit meinen Daten ausgestattat;-)

Stell ich mir ganz cool vor, zumal man dann immer mal was zu tun hat...sei es im Urlaub oder wenn man mal irgendwo rumlungert.....

Baumi
Nach oben
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Gute idee baumi dann bist du in eine gewissen XXX keine konkurenz mehr weil du nur noch damit beschäftigt bist wie ein trüffelhund durch die brennesseln zu stolpern Mr. Green
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

alo Geocatchen ist eine geile Sache und macht echt Spas, ausserdem lernt man irklich gut die Gegend kennen....einer liegt auch hier am eu mttelpunkt und einer auf hufeisenhof....was due brauchst ist ein..öhm ich komme eben nicht drauf...ich glube geotracker oder so ähnlich...würde ich nicht zwingend gebrauht kaufen...eher neu für zw. 100 und 15oöcken erhältlich...ich schau mal ob ich ein paar links hinkriege...
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
baumi-1982
Gast






BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Habe aber gelesen das der EU-Cache nicht mehr da liegt sondern nur ein Loch.....

Den an der Mühle haben Wir jedenfalls (noch) nicht gefunden....

baumi
Nach oben
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal gutes Gelingen Baumi und wenn du das Bernsteinzimmer oder den heiligen Gral gefunden hast wäre es nett wenn du an uns denkén könntest! Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de