Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Pescadrom

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 23:26    Titel: Pescadrom Antworten mit Zitat

Sag mal ich bin eben zufällig beim Stöbern im Internet darauf gestoßen:

http://pescadrom.de

war da schon mal jemand?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Iron Claw
Gast






BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Grübel Grübel noch nie was von gehört Shocked
Nach oben
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3259
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ach das ist der Shop vom Kunkel Very Happy Den kenn ich von den Stippfischen, Trabucco müsste ihn auch kennen, der hat auch ein Shop in Spanien am Ebro ist da auch als Wallerguide tätig.
In seinem Shop in Wolfgang war ich noch nicht hab aber gehört er soll jetzt im Winter Geschlossen haben.
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Feedex
Gast






BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Na, jeder neue Angelshop ist willkommen um mir noch mehr Löcher ins Portemonnaie zu reissen!
Nach oben
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

der hat nicht viel aber das was er hat ist ja wohl mal preislich der hammer Shocked
die big baitrunner LC für 159€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red Tag
Gast






BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin doch gar kein guide a po xD

nee auch noch nix gehört.
gruß jan
Nach oben
Nachtangler
Mir wachsen Schuppen


Alter: 52
Anmeldedatum: 04.07.2009
Beiträge: 1559
Wohnort: Gelnhausen-Roth

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es den Shop überhaupt noch????

DIe Internetseite ist nicht gerade aktuell
_________________
Aal-Angeln entspannt, kollossal. Ob Du was fängst ist ganz egal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
langerLulatsch
Gast






BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, hat schon ne Weile wieder zu. Zumindest da in Wolfgang.
Nach oben
stipper
Mir wachsen Schuppen


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3259
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das Geschäft in Wolfgang ist dicht, der hat nur noch ein Geschäft in Spanien.
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Conchoolio
Mir wachsen Schuppen


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3253
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

ist ja auch kein wunder, wenn das nicht mal die harcoreangelscene im umkreis gekannt hat Very Happy
werbung wird doch oft unterschätzt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de