Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Zum 150. Geburtstag des deutschen Kaisers Wilhelm II

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 16:21    Titel: Zum 150. Geburtstag des deutschen Kaisers Wilhelm II Antworten mit Zitat

Aus Anlass des diesjährigen 150. Geburtstag des deutschen Kaisers Wilhelm II am 27.01.2009 große Sonderaktion.

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!


20 % auf jedes Militärbekleidungsteil!


Angebot ist nur am Dienstag den 27.01.09 gültig, also nicht verpassen.

Wo??

Im:


Arsenal Hanau
Am Kreuzstein 81a
63477 Maintal-Bischofsheim


direkt an der Autobahn
Nach oben
Diebacher
Gast






BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Net schlecht die Aktion. Mus ma inden Kleiderschrank schaun ob was gebraucht wird.
Aba für den Wilheln 2. Mir hat Willi 1 besser gefallen, allein schon wegen dem Lied "Wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wiederhaben!!!
Laughing Laughing
Nach oben
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

hach mir geht das Herz auf Laughing

noch ein Monarchist Sensationell Welcome

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Mikimik
Gast






BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wilhelm II alles gude wünsch ich dir. Laughing
Nach oben
Knicklicht
Gast






BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 10:33    Titel: Re: Zum 150. Geburtstag des deutschen Kaisers Wilhelm II Antworten mit Zitat

wie der kaiser willi hat en tag nach mir geburtstag???

ach wie gut das de des schreibst...

der zotti ( fudderkörbsche ) hat schon erzählt das du wohl en nato schop hast. wenn die info von ihm richtig ist, hätt ich ma ne frage kommst du an orginal bw stiefel ??? weil die 2wahl dinger sind schrott.
Nach oben
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich besorgen Wink
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Isch hät gern so geilen Säbel, damit ich erst die Brennnesseln ummachen kann um anschließend mit der Hand im Jacket und dem Säbel im Gürtel auf dem Hügel stehend meine Blicke schweifen lassen kann..... Freak Clown Boing
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Diebacher
Gast






BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Klaa!!!!!!! Aber den mit dem Bart!!!! Laughing Laughing
Brauch leider nix im Moment Crying or Very sad
Nach oben
JuL
Gast






BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tobi wird sich wohl bald ne neue M65 zulegen. Gibts die ach original bei dir?
Nach oben
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

m65 ja, original gibts die aber seit jahren schon nicht mehr. wenn du mir originale m65 in oliv besorgen kannst nehm ich 1000 stück Laughing Laughing Laughing
Nach oben
JuL
Gast






BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub mir, ich bekomm die Wink
Wir ham zwar noch 3 Stück von "damals", aber auch zwei "neue". Die eine is von Concord, die andere von Aplha Industries (war früher ja Airforce Lieferant...).
Nach oben
Red Tag
Gast






BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist sowas.
Ich bräuchte halt mal bissi gescheite Kleidung zum Angeln.
So Hosen und auch mal jacke...
Shimano tribal Very Happy
Ma schaun viell. komm ich mal vorbei Andy Wink
Nach oben
Forelle71
Gast






BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 03:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Ja looty hat schon ganz tolle sachen nur leider zu wenig für erwachsene Very Happy Very Happy Very Happy da werden leute wie ich nicht unbedingt fündig.aber trotzdem ist es bei Andi im Laden immer lustig
Nach oben
kinzräuber
Mir wachsen Schuppen


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2539
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

aber Rainerchen, der kann dir auch die Zelte von der BW besorgen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich müsste das forellenrainerchen eher warten bis der zirkusbedarf eine ähnliche aktion startet Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Biete... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de